Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2017-12-26 18:35
Zeit des Schweigens

Die gibt es an den Feiertagen nicht, denn ein wenig was geht immer. Mir ist klar, daß ich mehr schreibe, wenn ich im Büro bin, denn da ist immer was los. Aber kaum habe ich frei, ziehen es meine Gedanken vor, die Flatter zu machen. Das ist echt total verrückt, aber nicht zu ändern. Doch selbst das ist nicht so wichtig, wenn es nur für ein paar Zeilen reicht. So wie eben heute. Noch ein paar Stunden, dann ist Weihnachten vorbei. Wo viele Leute morgen wieder arbeiten müssen, habe ich noch ein paar Tage frei. Was mich ja absoluter Luxus ist. Ab morgen werden die Geschäfte stürmen und in den Städten wird es wohl voll sein, weil man die Weihnachtsgeschenke umtauschen muß. So wie jedes Jahr. Ich bin morgen auch in der Stadt unterwegs, aber nicht, weil ich meine Geschenke umtauschen muß. Das habe ich noch nie gemacht, denn so schlimm fand ich meine Geschenke dann doch nicht. Ich muß meine Fahrkarte abgeben, dann werde ich gucken, was die Schuhgeschäfte zu bieten haben. Und zum guten Schluß gibt es das, was ich mir zum Geburtstag gewünscht habe. Wenn wir wieder zu Hause sind, ist der Vormittag schon wieder rum. Und für das, was ich mir vorgenommen habe, ist die Zeit einfach zu kurz. Ich wollte nach den Feiertagen zum Sport, aber so wie es aussieht, kann ich mir das abschminken. Morgen ist schon Mittwoch, am Donnerstag wollen wir frühstücken gehen und selbst der Freitag ist ebenfalls verplant. Bleibt nur noch der Samstag. Es ist alos alles im grünen Bereich. Ich glaube, ich brauche noch ein paar freie Tage. Wenn ich wieder arbeiten gehe, bin ich ja total abgekämpft und völlig fertig. Das ist alles gar nicht mal so einfach.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2017-12-26 18:35