Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 07. December 2019
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2019-07-21 18:50
Woanders ist auch schön

Ob das auch fürs Büro gilt, wage ich zu bezweifeln, aber das ist an der Stelle so was von egal. Vor allem dann nicht, wenn es in den nächsten Tagen richtig warm werden soll. Es ist nicht so, daß ich den Sommer uncool finde, aber mir würden 25 Grad echt reichen. Aber da mich keiner fragt, muß ich mich wohl damit abfinden, daß ich vor Hitze umkomme. Man gönnt sich ja sonst nichts. Außerdem soll man das schöne Wetter genießen, so lange man die Gelegenheit dazu hat. Mir wird jetzt schon ganz anders, wenn ich daran denke, daß ich in ein paar Wochen meine dicke Winterjacke tragen muß. Eine Tatsache, die noch schlimmer ist wie die große Hitze. Aber da ich vorhin von Schönheit sprach: ich wäre an der Stelle jetzt echt woanders. Die Nordsee wäre nicht schlecht. Bis ich da bin, dauert es nicht mehr lange. Ende September wollen wir für eine Woche an den See. Auch wenn ich bis dahin eine ganze Weile arbeiten muß, freue ich mich jetzt darauf. Der Mensch braucht was, was ihn antreibt. Ich stelle allerdings mir die Frage, wann es sinnig ist, den Urlaub zu beantragen: bevor mein Chef in den Urlaub geht oder erst dann, wenn sein Urlaub vorbei ist. Es müßte reichen, wenn ich den Urlaub beantrage, wenn er wieder da ist. Es ist dann immer noch Zeit, nach einer passenden Unterkunft zu suchen. Das paßt. Ich bin bestimmt nicht anspruchsvoll, muß aber an der Stelle gestehen, daß die Wohnung zwei Schlafzimmer haben muß. Ich ertrage es nicht, mit jemandem in einem Raum zu schlafen, der im Schlaf spricht oder schnarcht. Ich schnarche auch, kriege das selbst aber nicht mit. Außerdem möchte ich mir nicht schon wieder auf die Ohrstöpsel zurück greifen müssen, nur damit ich ein paar ruhige Nächte habe. Irgendwie kriege ich das schon hin.

Kommentare

01:41 22.07.2019
Vielleicht ist es ja sogar sonnig und warm, wenn Ihr im September dort seid Bei der Suche nach der Ferienwohnung evtl. auch mal an AirBnB denken, hat bei uns wunderbar geklappt!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
44 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2019-07-21 18:50