Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2022-11-30 20:30
Wo ist die Fernbedienung?

Im Anbetracht der Tatsache, daß es noch ein paar Tage dauert, bis die WM vorbei ist, ist das eine berechtigte Frage. Auf der anderen Seite kann man aber besser Fußball gucken als sich irgendeine Wiederholung anzusehen. Und da ich mir momentan die Zeit nehme, meinen Gedanken am Rechner freien Lauf zu lassen, ist es mir egal, was im Fernsehen kommt. Es ist zwar eigentlich schon zu spät dafür, aber ich muß trotzdem was los werden. Im Moment hat man das Gefühl, daß alle total am Rad drehen. Auf der Arbeit geht die Post ab, aber das ist kurz vor Weihnachten normal. Da ist man schon froh, daß man mal keine Weihnachtspräsente verschicken muß. Diese Aktion fand ich immer total bescheuert, aber nun gut. Seit Montag ist der Umzug abgeschlossen, die Jungs vom Rep-Center sind jetzt bei uns. Heute war so richtig gut zu tun und ich kann mir vorstellen, daß sich das in den nächsten Tagen auch nicht ändern wird. Wie gesagt, so kurz vor Weihnachten ist das völlig normal. Der ganz normale Wahnsinn eben. Aus diesem Grund habe ich für mich beschlossen, am 14.12. nicht am Wintergrillen teilzunehmen. Zum einen komme ich mit meinen Stunden dann gar nicht mehr klar und zum andern will ich noch ein wenig was tun, weil ich am 15.12. nicht in der Firma bin. Wer weiß, wie das Wetter dann sein wird. Ich habe auch nicht wirklich viel Lust, bei Regen und Källte auf dem Hof zu stehen. Die Bratwurst kann ich auch zu Hause essen und Glühwein mag ich eh nicht. Da bin ich wieder fein raus.

Kommentare

20:46 01.12.2022
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:58 01.12.2022
Ja, von 12.00 bis 14.00 Uhr. Da die Weihnachtsfeier in der Freizeit liegt, muß man abstempeln. Will man danach noch arbeiten, stempelt man wieder ein.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:50 01.12.2022
Wird denn während der Arbeitszeit gegrillt?
Aber ansonsten hast Du völlig recht!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2022-11-30 20:30