Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2015-09-08 19:55
Wie blöd muß man sein...

...um sich am Freitag die Nägel machen zu lassen, nur um sich vier Tage später einen Nagel so zu entfernen, daß der eigene Nagel total entzündet und demnach nicht mehr vorhanden ist? Man muß sehr blöd sein, so viel steht schon mal fest. Man ist noch viel blöder, wenn man es hätte anders haben können, man aber voreilig gehandelt hat. Ich kann nur hoffen, daß sich der Nagel bis Ende September so weit erholt hat, daß man daraus was machen kann. Ich kann mir nur die Daumen drücken, daß die Salbe wirkt und ich mir keine Gedanken mehr machen muß. Ich habe sogar im Internet geguckt, was man noch nehmen kann und werde morgen sofort in die Drogerie gehen und mir die Sachen besorgen. Wenn das hilft und ich den Termin Ende September hinter mir habe, mache ich so einen Müll nie wieder. Doch wenn man es genau nimmt, ist das total bescheuert: da zahlt man 50€ und am Ende ist alles für die Rundablage. Da hätte ich das Geld auch aus dem Fenster schmeißen können. Oder das Geld in ein paar Bücher investieren können. Wie man es macht, macht man es falsch, aber da muß ich jetzt wohl durch. Dummheit muß eben bestraft werden, auch wenn mir das nicht paßt. Und so lange ich nicht daran sterbe, ist alles im grünen Bereich. Demnach ist alles gut. Davon gehe ich jetzt aus.

Dabei ist überhaupt nichts gut. Seit gestern könnte ich mich wieder ins Bett legen, sobald ich aufgestanden bin. Daß man müde ist und so gar nicht das warme Bett verlassen will, kann man ja verstehen. Der Spaß hört aber auf, wenn das zum Dauerzustand wird. Wenn ich jetzt schon so meine Probleme habe, wie soll das dann werden, wenn der Winter erstmal Einzug hält? Dann komme ich gar nicht mehr aus dem Quark. Seit gestern friere ich, was das Zeug hält und kann es kaum noch erwarten, bis ich wieder mit Socken ins Bett gehen kann. Das klingt verrückt, aber  sonst kann ich einfach nicht einschlafen. Ich habe auch das Gefühl. daß ich was in den Knochen habe. Mir platzt der Kopf und irgendwie tun mir die Knochen weh. Dabei kann ich das so gar nicht brauchen. Ich weiß auch nicht, wie das weiter gehen soll. Das gilt auch für die Job. Jetzt kann man sich wieder nicht einig werden, ob man die Sachen direkt raus schickt oder noch sammelt. Ich habe mich mit den Jungs geeinigt, aber ob ds lange hält, steht auf einem anderen Blatt. Mir ist jetzt alles egal. Ich bin gespannt, was die Blutuntersuchung bei meiner Mutter ergibt. Ich kriege jedes Mal Panik, wenn meine Mutter zum Arzt muß und das Ergebnis aussteht. Das Schlimme daran ist, daß ich bis nächste Woche Dienstag warten muß, denn dann steht der nächste Termin ins Haus. Ich werde echt noch wahnsinng, wenn das nicht bald ein Ende hat. Darauf kann ich aber noch lange warten, denn das hat nie ein Ende.

Kommentare

03:05 09.09.2015
Die Nagelsache ist ja echt blöd, Daumendrück, dass der schnell wieder gesundet/nachwächst!
Und Sockenschläfer bin ich auch, so isses halt
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2015-09-08 19:55