Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2016-08-20 18:45
Wer zuletzt lacht, lacht am besten

Ich bin es bestimmt nicht, die am besten lacht, denn ich fühle mich, als hätte man mich durch den Wolf gedreht. Meine Zunge fühlt sich total pelzig an und ich habe das Gefühl, als wäre ich mit dem Gesicht in eine Faust gelaufen. Mir tut der Unterkiefer etwas weh. Meine Unterlippe zittert ab und zu und als wäre das nicht genug, habe ich Stiche am Hals. Es fühlt sich an, als steckt mir jemand ein Messer in den Hals und dreht selbiges ganz langsam um. Was an der Stelle noch hinzu kommt, daß sich diese Stiche mittlerweile bis ans Ohr ziehen. Das hat mir gerade noch gefehlt. Diese Stiche hatte ich vor ein paar Jahren am Kopf und das war genau so unangenehm. Daß das rechte Auge jetzt auch noch tränt, ist vermutlich nur eine Einbildung. Ich will den Teufel ja nicht an die Wand malen, aber ich gehe davon aus, daß ich irgendwas ausbrüte. Daß so was total ungünstig ist, ist so klar wie Kloßbrühe. Bei uns kommt noch hinzu, daß Ekel Alfred noch zwei Wochen krank ist. Am 01.09. und 02.09. hat meine Kollegin frei, was für mich heißt, daß ich an den zwei Tagen Vertretung mache. Falle ich auch noch aus, geht mein Chef die Wände hoch. Ich werde das mal genau beobachten und wenn es mich wirklich erwischt, dann ist das eben so. Es gibt Dinge, die man nicht ändern kann. Wenn das stimmt, was der Arzt im Juli 2014 bei der Visite  sagte, muß ich damit rechnen, daß ich immer wieder eine Gesichtsnervenlähmung bekomme. Wenn man es genau nimmt, sind die zwei Jahre ja wieder rum. Vielleicht ist morgen alles wieder gut und ich bin noch mal mit einem blauen Auge davon gekommen. Ich für meinen Teil würde mir das wünschen. Was mir zu diesem Thema aber noch einfällt: im Urlaub ging es mir einmal richtig mies. Es hat sich alles gedreht, wenn ich den Kopf nur ganz leicht gedreht habe. Wollte ich aufstehen, mußte ich eine Weile sitzen bleiben, um überhaupt in die Gänge zu kommen. Damit ich ins Bad konnte, mußte ich mich noch mal für einen Augenblick hinlegen. Was echt geholfen hat. Man hätte meinen können, ich wäre betrunken, weil ich so getorkelt habe. Mein Blutdruck war an dem Tag nicht der Hit: der obere Wert lag bei 169, den Rest weiß ich schon nicht mehr. Geholfen hat eine halbe Blutdrucktablette von meiner Mutter. Man darf sich überraschen lassen.

Kommentare

02:00 21.08.2016
Daumendrück, dass es nur eine Temporärunpässlichkeit ist
Good luck !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2016-08-20 18:45