Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2017-05-09 19:00
Wer rastet, der rostet

Daß ich mir das auf die Fahne schreibe, versteht sich von selbst, denn ich war seit langem mal wieder beim Sport. Es hat gut getan, sich so richtig auszupowern, auch wenn ich mich jetzt noch wie gerädert fühle. Wenn ich aufstehe, brauche ich eine Weile, bis ich in die Gänge komme. Doch wenn ich jetzt regelmäßig gehe, kann ich über den Muskelkater lachen. Es war nicht viel los, was für einen gewöhnlichen Wochentag normal ist. Hätte ich unter der Woche mehr Zeit, würde ich nur am Vormittag zum Sport gehen. Aber da ich unter normalen Umständen im Büro bin, bleibt mir nichts anderes übrig, als den Sport auf den Samstag zu verlegen. Der Tag hat auch was Nettes, wie ich finde. Eigentlich ist es ja egal, wann man zum Sport geht, denn man trifft eh immer die gleichen Gesichter. Was mir aber auch egal ist, denn ich muß ja nicht unbedingt quatschen. Ich bin nämlich froh, wenn ich meine Ruhe habe. Dabei fällt mir ein, daß ich meine eigene Musik mit zum Sport nehmen muß, denn das, was im Studio läuft, ist nicht so mein Fall. Jetzt, wo ich über einen MP3-Player verfüge, ist das kein Problem. So wie ich mich kenne, ist der Player in meiner Handtasche, wenn ich am Samstag zum Sport gehe. Ich lasse mich überraschen. So ist das. Heute war ich zur Blutabnahme. Was nicht ungewöhnlich ist, denn seit ich es mit der Schilddrüse habe, muß ich jedes Jahr zum Arzt. Vor dem Urlaub habe ich beim Arzt angerufen und habe darum gebeten, daß man bei mir ein großes Blutbild macht. Was nicht geht, da man das große Blutbild im letzten Jahr gemacht hat. Das war mir egal, denn ich habe die leise Hoffnung, daß man auf diesem Weg was findet, das auf die roten Flecken an den Armen schließen läßt. Wobei mein Hausarzt überzeugt ist, daß man im Blut nichts findet. Wenn er das meint, bitte. Eine Einweisung fürs Krankenhaus habe ich nicht bekommen. Ich lege mich doch nicht ein paar Tage ins Krankenhaus, nur damit man mir dreimal täglich Blut abnimmt. Es muß doch auch andere Wege geben,  die Flecke zu vertreiben. Und wenn der Hausarzt nicht mehr weiter weiß, kann ich immer noch ins Krankenhaus gehen. Was mir zwar auch nicht in den Kram paßt, aber das steht auf einem anderen Blatt.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2017-05-09 19:00