Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2019-08-13 20:00
Wer hat den Käse zum Bahnhof gerollt?

Das wüßte ich auch gerne, wenn ich mir die Abfahrzeiten vom Schnellbus betrachte. Daß ich am 05.08. über eine halbe Stunde am Bahnhof völlig umsonst auf den Bus gewartet habe, war halt so. Da ist man noch ein wenig entspannt. Gestern habe ich auch umsonst gewartet und wer nicht kam, war der Bus. Heute habe ich die Hotline angerufen, weil ich wissen wollte, ob am Montag generell kein Bus kommt. Kann ja sein, daß es da was gibt, von dem ich so gar nichts weiß. Die Nummer, die ich angerufen habe, erwies sich als Flop. Ich bin bei der Rheinbahn ausgekommen, mit der ich eigentlich so gar nichts zu tun habe. Natürlich nutze ich die Busse der Rheinbahn, aber damit habe ich bis jetzt immer Glück. Die Dame hat mein Problem weiter geleitet, man will sich melden. Bis jetzt habe ich die Mail noch nicht bekommen. Die Mail brauche ich auch noch gar nicht, weil ich morgen erneut anrufe. Mein Bus ist nämlich wieder nicht gekommen. Was ich nicht verstehe, ist die Tatsache, daß der andere Schnellbus doch auch kommt. Wenn der Bus auch nicht kommen würde, könnte man die Logik irgendwie verstehen, aber das ist mir echt zu hoch. Die Hotline rufe ich allerdings nicht mehr an, ich habe nämlich eine andere Nummer gefunden. Wenn ich schon 132,55€ im Monat zahle, will ich in Zukunft den Bus nutzen, den ich in Vergangenheit auch genutzt habe. Das kann man doch verstehen, oder?

Kommentare

11:37 14.08.2019
Ob ein späterer Bus kam, weiß ich nicht. Ich denke eher nicht. Laufen war zu weit. Ich bin dann mit dem Zug gefahren und habe mich dann abholen lassen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:42 14.08.2019
kam dann ein späterer Bus? Oder bist Du gelaufen? Oder hast Dich fahren lassen?
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2019-08-13 20:00