Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2018-05-30 12:00
Wenn Engel reisen...

...wird der Urlaub gut und alles ist im grünen Bereich. Es gibt auch diesmal bestimmt ein paar Meinungsverschiedenheiten, die mich auf die Palme bringen und die mich dazu veranlassen, die Leute wissen zu lassen, daß ich meine Sachen packe und nach Hause fahre. Daß ein dummer Spruch vorprogrammiert ist, versteht sich fast von selbst, aber da muß ich wohl oder übel durch. Ich mag den Teufel aber auch nicht an die Wand malen, sondern gehe davon aus, daß der Urlaub erholsam wird. So langsam aber sicher macht sich die Freude in mir breit, obwohl ich noch im Büro sitze und versuche, den letzten Rest über die Bühne zu bringen. Es war zwar nicht viel, aber es nervt schon etwas, wenn man mal eben einen Ausfuhrbeleg machen muß. Damit habe ich zwar kein Problem, aber ich habe gedacht, daß ich meine Sachen in Ruhe fertig machen kann. Aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Doch vielleicht habe ich Glück und C. ist nach der Pause nicht mehr allzu lange im Büro. Mal sehen, vielleicht kann ich ein paar Minuten früher gehen. Ich glaube noch nicht so richtig daran, aber man soll die Hoffnung nicht aufgeben. Mir wäre irgendwie alles egal, wenn ich nicht heute den Termin hätte, aber den wollte ich nicht absagen. Man muß sich ja auch mal was gönnen können. Und ausgerechnet heute geht A. um 12.00 Uhr. Er kam noch nicht mal ins Büro und hat was gesagt. Was das angeht, könnte ich den Leuten so vors Knie treten. Es bringt doch nichts, wenn man was sagt. Blöd nur, daß ich nicht jeden Tag so denke. Was vielleicht daran liegt, daß ich nicht immer Urlaub habe. Nicht mehr lange, dann habe ich es geschafft und die Leute können mich gern haben, wenn ihnen danach ist. Ich werde die Zeit genießen und ganz bestimmt keinen Gedanken an den Job verschwenden. So ein bißchen Abstand tut mir schon ganz gut.

Kommentare

02:49 31.05.2018
Auf einen erholsamen Urlaub !
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2018-05-30 12:00