Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2015-03-15 18:35
Wenn Du keine Ahnung hast...

...versuche schlau auszusehen. Wenn ich die Leute aufzähle, auf denen der Spruch zutrifft, bin ich ganz schnell fertig. Es kommen schon ein paar Personen zusammen, wenn ich in Ruhe darüber nachdenke. Aber da wir ja alle mal Fehler machen, ist das eigentlich auch egal. Es ist auch völlig normal, wenn der Abteilungsleiter den ganzen Tag nichts anderes macht, als im Internet nach Autos zu gucken. So was kann man nach Feierabend machen. Oder am Wochenende. Aber das geht ja nicht, weil man ja immer unterwegs sein muß. Aber war das nicht so, daß die Frau von meinem Chef ein Laptop hat? Da kann man auch am Wochenende nach Autos gucken. Man kann ja nicht immer nur über seine Mitmenschen lästern. Ich bin ja so was von schlimm. Aber das muß zwischdurch sein, sonst wäre das Leben langweilig. Und wenn ich nicht alles mit Humor nehme, könnte ich das nicht aushalten. Ich frage mich selbst, wie man das jeden Tag aushält. Kann man solche Sachen eigentlich noch mit Humor nehmen? Gute Frage, nächste Frage. Eigentlich muß man jeden Tag mit Boxhandschuhe zur Arbeit gehen. Obwohl ich am Wochenende gar nicht an den Vorfall von Freitag gedacht habe, hat sich die Lust auf den Job noch nicht eingestellt. Ich kann mir nicht vorstellen, daß sich die Lust morgen einstellt.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2015-03-15 18:35