Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 09. December 2018
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2018-11-26 20:50
Wellenlängen

Ich weiß nicht warum, aber die hatte ich heute mit den Jungs nicht und die werde ich auch ganz bestimmt morgen nicht haben. D. war sauer, daß er Sachen getrennt verpacken mußte. Er packt jetzt überhaupt nichts mehr zusammen. Ich glaube nicht, daß er in der Position ist, das einfach so zu entscheiden. Habe ich D. um etwas gebeten, hat er mich gefragt, ob er das machen muß. Er hätte es auch lassen können. Er hätte dann nur damit rechen müssen, daß ich mich bei C. beschwere. Aber dann hätte ich mir vermutlich was anhören müssen und darauf habe ich auch keine Lust. Man packt Sachen für Kanada zusammen, die getrennt hätten verpackt wreden müssen, weil die Währung nicht einheitlich war. So was kann man nicht wissen. Womit A. recht hatte, aber deswegen kann man doch ins Büro kommen, damut man das im Vorfeld kontrollieren kann. So ist das Kind in den Brunnen gefallen und man hat wieder unnötig Arbeit an der Backe, die man sich wirklich hätte sparen können. Und in der Stimmung soll man am Freitag mit den Leuten essen gehen. Wenn ich ehrlich bin, ist mir die Lust darauf vergangen. Ich gebe mir jetzt nicht die Blöße und sage ab. Den Gefallen tue ich niemandem. Ob ich im nächsten Jahr Lust auf so was habe, wage ich zu bezweifeln, doch darüber muß ich mir jetzt noch keine Gedanken machen. Passend zum Thema Essen fällt mir ein, was S. zu mir sagte: er findet die Uhrzeit nicht schlecht, denn so komme ich aus meiner Lethargie. Was hat das mit Lethargie zu tun, wenn mir 19.00 Uhr zu spät ist? Daß wir eine andere Lösung gefunden haben, ist für mich völlig okay, aber ich kann mir vorstellen, daß nicht jeder damit einverstanden ist. Und jetzt mal ehrlich: ich müßte tierisch einen an der Klatsche haben, wenn ich am Freitag erst um 11.00 Uhr im Büro auftauche, damit ich bis 18.30 Uhr in die Tasten haue. In der Beziehung bin ich nämlich stur ohne Ende. Wie gut, daß ich auf so ein blödes Gesülze nichts gebe. Von mir aus kann S. noch mehr so viel Blödsinn von sich geben. Wenn es ihm danach besser geht, ist mir das völlig egal. Es gibt echt schlimmeres.

Kommentare

02:51 27.11.2018
Hab heute in alten Geschäftsunterlagen herumgewühlt, bei Deinen Stichworten CDN und Spedition musste nochmals an früher denken, wir bekamen damals viel Ware aus den USA und CDN, inklusive des ganzen Papierkrams, Verzollung etc. Trotzdem sicher ein interessanter Job, so grundsätzlich
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
43 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2018-11-26 20:50