Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2015-01-07 20:20
Welcher Schokotyp sind Sie?

Für diese Antwort muß ich echt nicht lange überlegen: ich bin der Noisettetyp und muß zu meiner Schande gestehen, daß ich dafür einen Mord begehen könnte. Ich sollte an der Stelle erwähnen, ist mir im Moment nicht so nach Schokolade ist und wenn ich ehrlich bin, hat sich mein gesamter Hunger verabschiedet. Ich esse zwar, aber der Hit ist es nicht. Es wäre alles gar nicht so schlimm, wenn ich mir nicht seit fast zwei Wochen Gedanken um meine Mutter machen müßte. Es ging ihr sogar so gut, daß sie gestern auf dem Flur spazieren gegangen ist. Heute wollte man eigentlich die Ultraschalluntersuchung machen, doch der Schuß ging nach hinten los. Auch heute wollten meine Eltern auf dem Flur spazieren gehen, doch das ging nicht, weil es  meiner Mutter wieder schlecht geht. Sie bekam wieder Fieber. Was hat sie davon? Daß der Rotz von vorne anfängt: Blutabnahme, Urinprobe, Tropf. Wie lange soll das so weiter gehen? So lange, bis meine Mutter den Geist aufgibt? Alles, nur nicht das. Das halte ich nicht aus. Ich heule ja jetzt schon wieder. Ich helfe echt gerne, aber auf Dauer halte ich das nicht aus. Ich habe auch einen langen Tag: ich stehe um 4.30 Uhr auf, gehe um 5.40 Uhr aus dem Haus und komme erst um 18.30 Uhr wieder. Und wenn man sich noch um diverse Kleinigkeiten kümmert, dann ist der Tag noch länger. Da komme ich noch nicht mal dazu, mich an den Rechner zu setzen. Die Zeit muß ich mir einfach nehmen, denn sonst komme ich gar nicht mehr klar. Hoffentlich hat das bald ein Ende. Das wäre echt zu schön, um wahr zu sein.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2015-01-07 20:20