Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2015-10-25 18:30
Was vom Tag übrig bleibt...

...ist nicht viel. Vor allem dann nicht, wenn der Tag vorbei ist und das Wochenende sang- und klanglos den Rückzug antritt. Dabei habe ich echt gedacht, daß die freien Tage nach meinem Urlaub langsamer vergehen wie vor meinem Urlaub. So kann man sich täuschen. Wer weiß, wozu das gut ist. Die Zeit, die ich bis zum nächsten Urlaub arbeiten muß, vergehen schneller, als mir lieb ist. Ich gehe davon aus, daß  wir uns im Dezember noch mal die Köpfe einhauen werden. Das Weihnachtsgeschäft ist nicht immer einfach. Dabei wissen die Leute doch, wann Weihnachten ist. Als ob das nun einen großen Unterschied macht, wenn man den Kalender Anfang Januar bekommt. Ist man schon mal auf die Idee gekommen, diverse Werbegeschenke zwischendurch zu verschicken? Das dürfte doch kein Problem sein und macht das Weihnachtsgeschäft um einiges angenehmer. Mir ist das ja egal, aber wenn man sich wegen so einem Kram in die Haare kriegt, ist das nicht mehr feierlich und hat auch mit Weihnachten nichts mehr zu tun. Wenn ich ehrlich bin, ist mir die Lust auf Weihnachten längst vergangen. Natürlich freue ich mich auf ein paar freie Tage, aber das war es dann auch schon. Wenn ich auf das letzte Jahr denke, kann ich mir nicht vorstellen, daß die Tage zwischen den Jahren entspannt werden. Ich kann mich auch täuschen, aber im Moment habe ich so meine Bedenken.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2015-10-25 18:30