Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2022-02-26 19:20
Was kostet die Welt?

Wenn man in Düsseldorf in einen bestimmten Laden einkauft, zahlt man für seine Einkäufe eben ein bißchen mehr. Aber das war mir in dem Moment so was von egal. Ich brauchte das ganz einfach. Ich habe mir das auch schon verdient, finde ich. Wenn ich schon die  ganze Woche wie eine Verrückte in die Tasten haue, kann ich mir auch mal was leisten. Was C. in dieser Woche gepackt hat, war echt nicht mehr normal. Was C. an einem Tag packt, hat Ch. in einer Woche nicht auf die Reihe bekommen. Am Montag habe ich ein wenig Ruhe, denn C. hat frei. Ich kann mir nicht helfen, aber ich finde es noch immer komisch, an Rosenmontag arbeiten zu müssen. Ich hätte mir natürlich auch frei nehmen können, aber dann hätte ein anderer ins Büro gemußt. Und so lange ich das Büro noch für mich alleine habe, gönne ich S. und T., daß sie noch im Homeoffice sind. So bin ich nun mal. Und was die Arbeit am Montag angeht, bin ich fest davon überueugt, daß ich den Tag irgendwie überstehe. Es gibt bestimmt schlimmeres. So einfach ist das.

Kommentare

03:26 27.02.2022
Daumendrück für übernächsten Rosenmontag!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2022-02-26 19:20