Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2014-08-25 20:30
Warum immer ich?

Wenn ich das wüßte, ginge es mir besser. Ich könnte mich mal wieder in eine Ecke stellen und schlafen. Mir tun die Beine weh und ich werde das Gefühl nicht los, daß es mich mal wieder so richtig erwischt hat. Wenn das so ist, kann ich mir gleich die Kugel geben. Wie soll ich den morgigen Tag überstehen, wenn ich auf dem Zahnfleisch in die Firma gehe? Keine Ahnung. Ich könnte auch früher gehen, wenn ich es nicht mehr aushalte, aber so wie ich meinen Vater kenne, ist er mit der Entscheidung gar nicht einverstanden. Ich soll mich nicht so anstellen, das geht schon wieder. Das sagt ausgerechnet derjenige, der sich auf die Couch legen und schlafen kann, wenn es ihm nicht gut geht. Ich dagegen bin noch so blöd und gehe arbeiten, weil Ekel Alfred ja noch Urlaub hat. Als wenn davon die Welt untergeht. Ich bin in der Firma nur ein kleines Licht, da fällt es ganz bestimmt nicht auf, wenn ich früher gehe. Meinen Chef hat es im Juni auch nicht interessiert, daß Ekel Alfred krank war. Er ist in den Urlaub gegangen und der Keks war für ihn gegessen. Bevor ich zu Bett gehe, werfe ich zwei Tabletten ein und hoffe, daß es mir morgen wieder gut geht. Wenn nicht, dann habe ich eben Pech gehabt.

Wenn ich ehrlich bin, dann bin ich total bescheuert. Ich weiß, daß ich ein geschwächtes Immunsystem habe und tue immer so, als sei alles normal. Ich sollte mich wirklich auskurieren, auch wenn es mir noch so schwer fällt. Ich glaube nicht, daß einer was gesagt hätte, wenn ich mit der Gesichtsnervenlähmung noch nicht direkt arbeiten gegangen wäre. Mein Hausarzt hätte mich vermutlich für den Rest der Woche krank geschrieben und ich hätte ein schlechtes Gewissen gehabt, weil ich von der Krankheit direkt in den Urlaub gegangen wäre. Hätte ich den Krampf erst nach dem Urlaub an der Backe gehabt, hätte ich mich anders verhalten. In den Dingen steckt man nun mal nicht drin. Es ist passiert und ich muß mich damit abfinden. Tja, so ist das. Das einzige, was mich nervt, ist die Tatsache, daß ich noch bis zum 13.10. warten muß, bis ich den MRT-Termin habe. Vielleicht hätte ich einen früheren Termin bekommen, wenn mein Vater es noch bei den anderen Stellen versucht hätte. Doch wer sagt mir, daß ich da schneller einen Termin bekommen hätte? Richtig, kein Mensch. Also heißt es warten, was das Zeug hält. Ich hoffe nur, daß man bei der Untersuchung nichts findet. Je länger ich warten muß, desto unruhiger werde ich. Ob das normal ist? Keine Ahnung. Es ist besser, wenn ich was schönes denke, denn sonst werde ich noch verrückt. Das kann ich echt nicht brauchen.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-08-25 20:30