Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2014-05-14 19:30
Viel Arbeit, wenig Geld

Das sollte man eigentlich antworten, wenn man gefragt wird, wie der Tag war. Für mich steht die viele Arbeit im Vordergrund, über das Geld kann ich mich nicht beklagen. Natürlich bin ich froh, daß ich im letzten Jahr den Festvertrag bekommen habe und mir somit viel erspart bleibt. Daß man zwischendurch alles in die Tonne treten kann, ist klar und wenn ich nicht meckern kann, dann wäre ich auch nicht zufrieden. Von daher ist alles im grünen Bereich. So ist das. Ich weiß nicht warum, aber die Stimmung hat sich im Gegensatz zu gestern gebessert. Was sich meine Mutter für heute vorgenommen hat, ist doch nicht eingetreten. Also hatte mein Vater mal wieder recht. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Mir wird das Hin und Her echt zu viel. Mir ist es egal, was die beiden machen. Von mir aus können sie sich die Köpfe einschlagen. In solchen Situationen bin ich froh, daß ich den ganzen Tag nicht da bin. Die paar Stunden, die ich zu Hause bin, kriege ich schon um. Daß es meiner Mutter nicht paßt, wenn ich an meinem Rechner sitze, versteht sich von selbst,  aber darauf kann ich keine Rücksicht nehmen. Ich sage nur Freiräume. Das Thema ist für mich ein rotes Tuch und ich weiß nicht, wie ich das umgehen kann. Gar nicht, das ist mir schon klar. Es gibt nun mal Dinge, die kann man nicht einfach so vergessen.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-05-14 19:30