Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2022-02-16 19:55
Vertrag ist Vertrag

Der Meinung ist T., als ich ihm gestern ganz beiläufig sagte, daß D. noch bis nächste Woche Dienstag in der Firma ist, obwohl das eigentlich sein letzter Tag gewesen wäre. Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt, denn A. ist bis nächste Woche Dienstag krank. Und da sonst niemand da ist, der die Sachen verpacken kann, ist D. eben bis besagten Tag da. Ob ich noch Lust hätte, in der Firma zu arbeiten, wenn ich weiß, daß mein Vertrag nicht verlängert wird, wage ich zu bezweifeln. Aber das meinte T. damit, daß es eben sein Vertrag ist. Es geht mich ja eigentlich nichts an und es ist auch nicht mein Problem, aber wenn man Leute entläßt, muß man auch damit leben, daß das Personal durch Krankheit ausfällt und sonst keiner da ist, der die Sachen verpackt.  Es ist alles total chaotisch. Zu genau dieser Erkenntnis bin ich heute auch gekommen. Es war so viel zu tun, daß ich schon gar nicht mehr wußte, wo ich anfangen sollte. Da beeilt man sich, daß die Sachen raus gehen, aber die Stapel, die ich noch zu bearbeiten habe, werden einfach nicht kleiner. Ich bin gespannt, ob das irgendwann mal weniger wird. Das glaube ich aber erst dann, wenn der ganze Papierkram nicht mehr so schlimm ist.

Kommentare

02:21 20.02.2022
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:33 19.02.2022
Davon gehe ich auch aus. Wenn ich an seiner Stelle wäre, hätte ich dem Vorgesetzten ganz dezent den Stinkefinger gezeigt. Natürlich nur bildlich gesehen.
Wenn der Vertrag schon nicht verlängert wird und der Resturlaub noch genommen werden soll, hätten mich die Leute gern haben können.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:20 19.02.2022
D. fühlt sich wohl auch noch verantwortlich?
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2022-02-16 19:55