Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2019-09-18 19:45
Unerwünschte Nebenwirkungen

Die wird es in Zukunft auch noch öfter geben, wenn D. weg ist. Es bestand immer noch die Hoffnung, daß er bleiben kann, wenn auch in einer anderen Abteilung. Doch seit heute ist es amtlich: D. muß seine Papiere nehmen und gehen. Wie es dann weiter gehen soll, steht in den Sternen. Aber den Herren fällt bestimmt noch was passendes ein. Wenn dem so ist, kann man es auch nicht ändern. Ich will den Teufel nicht an die Wand malen, aber ich stelle es mir schon ein wenig gruselig vor, mir einen neuen Job suchen zu müssen. Es wird ganz bestimmt nicht einfach, etwas zu finden, was einem Spaß macht. Immerhin werde ich auch nicht jünger und wo bekommt man heute noch einen unbefristeten Vertrag? Das dürfte schwer werden. Es ist zwecklos, sich jetzt schon darüber Gedanken zu machen. Vielleicht wird ja alles gut und wir können uns vor Aufträgen kaum noch retten. Abwarten und Tee trinken. Etwas anderes hilft da nicht. Was mir dagegen sehr hilft, ist die Tatsache, daß sich mein Urlaub in schnellen Schriten nährt. Ich kann es kaum noch erwarten, endlich ein paar Tage frei zu haben. Ein paar Tage was anderes sehen, die Seele baumeln lassen und auf andere Gedanken kommen. Das habe ich mir aber auch verdient.

Kommentare

20:12 20.09.2019
Dann ist meine Sorge wohl falsch rüber gekommen. Mir gefällt mein Job, denn sonst wäre ich nicht über 12 Jahre in der Firma. Ich habe mir nur Gedanken darüber gemacht, was sein wird, sollte ich mir doch irgendwann einen neuen Job suchen müssen. Was das angeht, halte ich erst mal die Füße still.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:16 20.09.2019
Nur keine Angst, vielleicht findest Du ja sogar einen Job, der Dir x-fach besser gefällt als Dein jetziger!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2019-09-18 19:45