Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2017-02-25 18:55
Trautes Heim. Glück allein

Wie kriege ich an der Stelle einen guten Übergang hin? Wenn ich das wüßte, wäre ich schlauer. Ich lasse mich überraschen, was ich heute so zusammen kriege. Ich könnte mir den Eintrag auch sparen, weil ich so gar nichts erlebt habe, aber da ich nicht weiß, was ich sonst mit meiner freien Zeit anfangen soll, kann ich auch ein wenig was los werden. Und das, was ich erlebt habe, ist für die Rundablage. Daß Ekel Alfred und Chef vorgestern nicht miteinander geredet haben, ist nun mal so. Sie reden sonst auch nicht viel, aber aber Donnerstag war es noch weniger. Daß es schlimm ist, wenn wir alle gut gelaunt sind, versteht sich fast von selbst, aber es ist nicht normal, daß Ekel Alfred seinen Frust ständig im Büro parkt. Von mir aus kann er die nächsten zwei Wochen nicht im Büro erscheinen. Lieber können mir andere Leute auf die Nerven gehen. Ich sollte mir vielleicht ein dickes Fell zulegen, dann hätte ich die Probleme nicht. Ich weiß nicht warum, aber ich kann mich momentan selbst nicht leiden. Auf der einen Seite bin ich froh, wieder arbeiten zu gehen, aber auf der anderen Seite habe ich das Gefühl, daß es mir noch nicht so gut geht, daß ich Bäume ausreißen könnte. Ich habe das Gefühl, daß man bei dem MRT was gefunden hat, was ich nicht wissen will. Natürlich wünsche ich mir, daß man bei der Untersuchung nichts gefunden hat, aber dann rede ich mir ein, daß ich nicht noch mal so viel Glück habe wie am 13.10.14. Die Warterei kann einen schon ganz schön fertig machen. Was mache ich, wenn ich wieder ins Krankenhaus muß? Sage ich das ab, weil die Arbeit vorgeht und Ekel Alfred im Strahl kontzt? Ich glaube, das kann ich nicht bringen. Die Gesundheit geht nun mal vor, auch wenn sich Ekel Alfred noch so aufregt. Ich muß damit aufhören, den Teufel an die Wand zu malen, denn sonst habe ich keine ruhige Minute mehr. Wenn ich schon drei Tage am Stück frei habe, sollte ich die Zeit auch genießen. Ich weiß noch nicht mal, ob mir das schwer fallen soll oder nicht. Ich lasse mich überraschen Wenn mein Leben ins Trudeln gerät, kann ich es auch nicht ändern.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2017-02-25 18:55