Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2018-06-29 20:30
Traurige Wahrheit

Seit Mittwoch sind zwei Dinge ganz besonders traurig: Deutschland ist bei der WM ausgeschieden und diese Seite hat wieder gestreikt. Wenn es einmal läuft, dann läuft es. Daß meine Laune entsprechend im Keller war, muß ich an der Stelle nicht erwähnen. Dann klappt das mit dem Titel eben in zwei Jahren bei der EM. Das hat ja auch was. Und da man ja nicht alles negativ sieht, war ich glücklich, daß der Herr D. heute wieder im Büro war. Zwischen C. und mir  gab es Diskussionen darüber, wie lange Herr D. jetzt tatsächlich im Büro ist. C. hatte die Info, daß Herr D. bis zum 31.08. arbeiten muß, ich wußte zu berichten, daß der 23.08. der letzte Arbeitstag ist. Hätten S. und C. nicht zur gleichen Zeit Urlaub, wäre er vermutlich früher weg. Ich für meinen Teil habe keine Lust, drei Wochen alleine im Büro zu sein. Ein paar Tage kann man sicherlich überbrücken, bei drei Wochen wird das schwierig. Ich glaube nicht, daß den Leuten daran gelegen ist, daß ich ausfalle. Selbst wenn, was wäre daran so schlimm? Vor vier Jahren hat es garantiert auch keinen gestört, daß ich im Krankenhaus war. Herr L. dürfte sich daran gestört haben, weil er mal arbeiten mußte. Er hat sich garantiert darüber ausgeheult, daß er so viel zu tun hat, weil Frau W. Urlaub hat und Frau H. im Krankenhaus liegt. Darüber muß ich mir jetzt keine Gedanken mehr machen,  denn das Thema Herr L. ist endgültig vom Tisch. Und wenn ich ehrlich bin, vermisse ich ihn auch gar nicht. Meinen Kollegen geht es nicht anders. Ansonsten war die erste Arbeitswoche nach dem Urlaub angenehm. Ich freue mich so auf mein Wochenende, aber das ist normal. Es wäre schlimmer, wenn dem nicht so wäre. Ich freue mich auf den Urlaub im September. Dann soll es an die Nordsee gehen. Ich kann bei Gelegenheit ja mal gucken, ob ich was passendes finde.  Wobei mir schon klar ist, daß ich nicht noch mal da hin möchte, wo wir letztes Jahr im Mai waren. Die Wohnung war nicht schlecht, aber wenn man eine halbe Ewigkeit auf warmes Wasser warten muß, ist das nicht wirklich prickelnd. Da hilft es auch nicht, wenn man das Wasser laufen läßt. Irgendwann will man ja mal fertig werden. Mir fällt schon was ein, da bin ich mir sicher.

Kommentare

01:20 30.06.2018
Dann mal Daumendrück für die EM, ist ja bald ... mal schauen, wer dann noch dabei ist
Und ja, warmes Wasser sofort und fortwährend sollte im Urlaub schon sein
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2018-06-29 20:30