Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2016-05-28 20:05
Technik, die begeistert

Die Aussage paßt zu meinem Vater wie die Faust aufs Auge. Wenn ich ehrlich bin, geschieht ihm das auch ganz recht, wenn er sich nicht um das Navi kümmert. Und ich bin eigentlich total bescheuert, wenn ich mir das auch noch aufs Auge drücken lasse. Wir sind heute nach Neuss gefahren, um zu gucken, wo die Hochzeit von mene Kollegin statt findet. So weit, so gut. Es war auch kein Problem, die Adresse ins Navi einzugeben. Es wurde nur kritisch, weil das Teil keinen Ton von sich gab. Dabei war alles so, wie es sonst auch immer war. Sollte man meinen. Also sind wir nach Hause gefahren, um zu gucken, was damit ist. Mein Vater wollte ein paar Minuten warten, um dann wieder von vorne zu starten. Er hätte das auch nicht auf die Reihe bekommen, aber das macht ja nichts. Wenn er alles besser weiß, bitte sehr. An dieser Stelle muß ich gestehen, daß wir zwei Navis haben und mein Vater mit dem ersten Navi irgendwann mal neues Kartenmaterial aufspielen lassen wollte. Aber das funktionierte irgendwann nicht mehr und es wurde ein neues Navi gekauft. Es soll ja vorkommen, daß auch ich mal eine Erleuchtung habe. Ich habe das zweite Navi geholt und siehe da: es funktionierte. Ganz ehrlich: auf so was muß man erstmal kommen. Dabei habe ich gedacht, daß mein Vater das Teil direkt entsorgt hat, aber so kann man sich täuschen. Wir haben alles gut gefunden und somit ist der Frieden wieder her gestellt. Mehr will man doch gar nicht. Dennoch kann man darauf verzichten.

Kommentare

03:01 29.05.2016
Hauptsache, angekommen
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2016-05-28 20:05