Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 26. September 2018
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2018-03-11 18:50
Stille Teilhaber

Das sollte ich mir vielleicht für morgen auf die Fahne schreiben, aber ich weiß, daß mir das nicht gelingt. Vorgestern habe ich gepetzt. Das hätte ich mir sparen können, wäre nicht wieder ein Karton stehen geblieben. C. hatte deswegen auch gleich wieder die passende Idee dazu: wir sollten für sämtliche Papiere eine Mappe benutzen und diese dann raus geben. Garantiert er dann, daß alle Karton beklebt sind und das Haus verlassen? Ich bin nicht so überzeugt davon, aber das tut nichts zur Sache. Wenn ich was sage, bin ich zickig. Was hat das mit zickig sein zu tun, wenn ich so meine Zweifel habe? Warum sollen wir uns im Büro umstellen? Nur damit die Jungs es einfacher haben? Denkt vielleicht mal einer daran, daß das für uns Mehrarbeit bedeutet? Das alles ist ein Faß ohne Boden, aber egal. Ich habe ja nichts gegen Veränderungen, aber in dem Fall bin ich nicht so davon überzeugt, daß alles besser ist. Vor Jahren sollte sich L. etwas überlegen, was für ihn am besten ist und dementsprechend hat man das auch bestellt. Am Ende war das doof und das Teil ist im Müll gelandet. Und jetzt soll alles besser werden? Wenn ich alles glaube, aber das glaube ich nicht. Dann müßten Ostern und Weihnachten schon auf einen Tag fallen und das ist eher unwahrscheinlich. Ich warte mal ab, was morgen so auf mich zukommt. Es ist gut möglich, daß man deswegen nicht mit mir redet, aber das ist mir dann auch egal. Solche Zustände bin ich längst gewöhnt. Ansonsten ist alles im grünen Bereich. Das Wochenende war zu kurz, aber es bleibt ja der Trost, daß Ostern vor der Tür steht. Vier freie Tage sind schon purer Luxus. Vier Tage mal nicht in die Firma müssen und ausschlafen, so was ist ganz nach meinem Geschmack. Im April fahren wir zur Verwandtschaft und bis zum Urlaub ist es dann auch nicht mehr weit. Wenn ich wieder arbeiten gehe, ist das Jahr zur Hälfte vorbei. Das ist jetzt nicht wahr, oder? Zumindestens habe ich die Gelegenheit, ein paar Stunden bei meiner Kollegin zu verbringen, denn ich kann mir bald ihr neues Heim ansehen. Ich habe echt allen Grund zur Freude.

Kommentare

02:58 16.03.2018
Hoffentlich wurde das Paket nicht dringend erwartet?
Naja, dann weiterhin Vorfreude auf die Ostertage!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
43 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2018-03-11 18:50