Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2019-09-16 19:55
Sprung ins Ungewisse

Das erleben wir momentan, wenn es darum geht, daß die Zeit von D. schon bald bei uns endet. Er hat heute die Info bekommen, daß es aus München kein grünes Licht gibt und sein Vertrag nicht verlängert wird. Er hat morgen einen Termin bei der Geschäftsführung. Ich bin gespannt, was dabei raus kommt. Ich kann es mir schon fast denken. Ich drücke D. die Daumen, daß das Gespräch positiv verläuft und er bleiben kann. Sollte das nicht so sein und D. seine Sachen nehmen muß, sieht es für uns ganz schlecht aus. Falls mich nicht alles täuscht, ist R. nur noch bis zum Jahresende da und dann haben wir noch einen Mann weniger. Spätestens dann geht alles den Bach runter. Vielleicht will man das ja auch so, ich habe keine Ahnung. Abwarten und Tee trinken. Es ist wohl besser, wenn man sich über diese Sachen keine Gedanken macht, denn sonst bekommt man noch ein Magengeschwür. So was ist ja nicht gut für den Teint. Es ist und bleibt eben alles bescheuert. Vielleicht wird ja doch alles gut. Auch wenn mich die Sache mit D. ein wenig beschäftigt, bin ich für meinen Teil froh, daß es damals mit meinen unbefristeten Vertrag noch geklappt hat. Wenn das nicht so reibungslos über die Bühne gegangen wäre, müßte ich mir jetzt Gedanken machen. Da habe ich echt Glück gehabt. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Seit dem letzten Eintrag am letzten Mittwoch ist nicht  viel passiert. Ich hatte auf der Arbeit gut zu tun, obwohl ich an der Stelle gestehen muß, daß es ohne T. auch ganz erholsam war. Ich hatte das Gefühl, daß ich in den paar Tagen alleine mehr geschafft habe. Ich will ja nichts sagen, aber ich finde, daß T. für gewisse Dinge eine halbe Ewigkeit braucht. Es soll mir ja egal sein, denn er muß damit fertig werden. Damit ihm nicht langweilig wird, habe ich ihm noch ein paar Sachen übrig gelassen. Das ist eigentlich nicht so meine Art, aber wenn T. 40 Stunden in der Woche arbeiten will, kann er dafür auch was tun. Ich bin auch froh, wenn ich nicht alles an der Backe habe. Mir wurden lange genug sämtliche Sachen aufs Auge gedrückt. Das heißt nicht, daß ich  das bei T. auch mache, im Gegenteil. So lange die Sachen gerecht aufgeteilt werden, ist alles gut. Das ist es übrigens auch, seit man wieder auf diese Seite kommt. Ich habe es schon vermißt, ein paar Tage nicht schreiben zu können. Gerade am Wochenende ist mir das schwer gefallen. Da ich mit der Bundesliga nichts am Hut habe, mußte ich mich mit anderen Dingen beschäftigen. Das ist mir wirklich schwer gefallen. Aber jetzt  ist alles gut und ich kann schreiben, was das Zeug hält.

Kommentare

00:42 17.09.2019
Daumendrück, dass bei Dir jobmäßig alles weiter gut läuft!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2019-09-16 19:55