Willkommen auf Tagtt!
Friday, 21. July 2017
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2017-03-18 19:00
Singe, wem Gesang gegeben

Wenn man schon eine ganze Weile völlig neben sich steht, ist man froh, daß man irgendwie durch den Tag kommt. Da hat man mit Singen so gar nichts am Hut. Und wenn mir doch zum Singen ist, passiert das eher spontan. Was das angeht, habe ich mit den Dingen momentan überhaupt keinen Vertrag. Heute war eh der Wurm drin. Meinem Vater geht es so mies, daß er den ganzen Tag im Bett gelegen und geschlafen hat. Jetzt sieht er sich die Bundesliga an. Meiner Mutter und mir geht es auch nicht viel besser. Ich habe ein paar Kleinigkeiten eingekauft und war am Ende froh, daß ich wieder zu Hause war. Man kann gar nicht anders, als den Tag zu verschlafen. Was mich ja immer wundert, daß man in der Nacht noch schlafen kann, wenn man schon den ganzen Tag verpennt hat. Ich kann an der Stelle nur von mir reden, denn ich kann im Moment ständig schlafen. Ich kann aber auch behaupten, daß die Umstellung vom Winterschlaf auf die Frühjahrsmüdigkeit so schwer ist. Irgendeine Ausrede muß der Mensch ja haben. Heute kam mir so richtig in den Sinn, daß die Idee von meiner Kollegin für die Rundablage ist. Sie ist der Meinung, daß ich einen Hund kaufen soll, damit meine Eltern vor die Tür kommen. Mein Vater bewegt sich genug, das kriegt er auch ohne Hund hin. Und meine Mutter schafft es noch nicht mal, den Müll raus zu bringen. Was soll sie denn mit einem Hund? Keine Ahnung. Und wie ist das, wenn man in den Urlaub fährt? Es sind nicht überall Haustiere erlaubt und ich bleibe bestimmt nicht zu Hause, nur damit immer einer bei dem Tier ist. Der heutige Tag war das beste Beispiel. Ich laufe zwar gerne, war aber froh, daß die Tour vorbei war. Und wenn es den ganzen Tag regnet, geht man bestimmt nicht freiwillig vor die Tür. Wenn man aber mit dem Hund raus muß, interessiert das keinen, ob es regnet oder schneit. Wenn sich meine Kollegin und ihre Süße einen Hund wollen, können die zwei das gerne in die Tat umsetzen, ich habe auf so was keine Lust. Ich schaffe es nicht, unter der Woche zum Sport zu gehen, soll dann aber regelmäßig eine Runde mit dem Hund drehen. Es gibt Dinge, die man sich nicht ans Bein binden muß. Man muß ja auch nicht immer einer Meinung sein.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
42 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2017-03-18 19:00