Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2017-02-09 18:50
Sekt oder Selters

Normlerweise würde ich jetzt im Krankenhaus liegen und mich dort zu Tode langweilen. Da man aber kein Bett frei hatte, durfte ich eben wieder nach Hause. Das Cortison nehme ich zu Hause in Tablettenform zu mir und darf bei meinem Hausarzt zur Reizstromtherapie. Wenn ich Glück habe, kann ich das Gerät morgen mit nach Hause nehmen, damit ich das auch am Wochenende machen kann. Wenn ich ehrlich bin, verzichte ich gerne auf den Sekt und trinke dann doch schön brav das Selters. Da bin ich auf der sicheren Seite. Am 20.02. muß ich ins Krankenhaus zum MRT, am 27.02. ist dann die Besprechung. Jetzt bin ich bis zum 20.02. krank geschrieben und hoffe, daß ich mich bis dahin gut erholt habe. Wo ich am Dienstag noch frustriert darüber war, daß es mich schon wieder aus der Bahn wirft, habe ich mich jetzt daran gewöhnt, den Tatsachen ins Auge zu sehen. Ich kann mir schon vorstellen, daß die Laune von Ekel Alfred im Keller ist, aber das ist nicht mein Problem. So kann er mir nicht wieder vorwerfen, daß ich ihn nicht genug unterstützt habe. Dabei habe ich in den letzten Tagen wie eine Verrückte gearbeitet. Aber das zählt für ihn nicht, im Gegenteil. Vielleicht beschwert er sich am Montag bei Herrn L., daß die ganze Arbeit an ihn hängen geblieben ist. Wenn er deswegen ein Faß aufmacht, dann stimmt was nicht mit ihm. Die Sachen bleiben ja auch liegen, wenn ich drei Wochen Urlaub habe. Da ist man immer froh, wenn ich wieder da bin. Wenn ich mir gewisse Dinge aussuchen könnte, würde ich auch lieber im Büro sitzen, als krank zu Hause zu sein. Ich rege mich schon wieder auf und das ist nicht gut für mich. Zumindestens nicht für den Moment.

Kommentare

03:08 10.02.2017
Zu Hause ist's natürlich viel besser! Alles Gute und
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2017-02-09 18:50