Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2018-06-26 20:25
Schwere Kost

Obwohl heute mein zweiter Arbeitstag war, hatte ich zum Aufstehen so gar keine große Lust. Ich sollte mich daran gewöhnt haben, um 4.30 Uhr aufzustehen, aber genau da liegt der Hund begraben. Es gibt Dinge, an die kann man sich einfach nicht gewöhnen. Bis zum nächsten Urlaub ist es nicht weit, von daher kriege ich das auch noch hin. Heute war mal wieder Großkampftag. Dabei habe ich gedacht, daß das ein Ende hat, wenn ich aus dem Urlaub wieder da bin, aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. S. hat ein Karton für Taiwan gesucht, der von jetzt auf gleich nicht mehr da war. Der Karton für die Niederlande war noch da, der heute hätte zugestellt werden müssen. Ob der Fahrer von unserem Dienstleister nicht noch mal vorbei kommen könnte? Der ist dann auch zur KBS gefahren, aber die Kartons blieben verschwunden. Was war das Ende vom Lied? Der Karton für die Niederlande wurde heute zugestellt und der Karton für Taiwan war auch noch da. Man hat nur vergessen, dem Fahrer den Karton zu geben. Daß so was passiert, ist ja mal eine ganz heiße Neuigkeit. Ich dachte immer, so was kommt nicht vor, aber so kann man sich täuschen. Wenn mich nicht alles täuscht, erzählt der Fahrer, daß er uns den Rücken frei hält. Doch damit ist jetzt Schluß, denn es gab deswegen wohl ein paar Diskussionen. Deswegen war er auch so kurz angebunden, als ihn bat, wegen dem Karton zur KBS zu fahren. Ich weiß nicht, ob ich seinen Unmut verstehen soll. Ich will mich da nicht unnötig einmischen. Es ist vielleicht auch ganz gut, daß das Thema an mir vorbei ging. Ich weiß nicht warum, aber der Kerl ist eh ein rotes Tuch für mich. Daß er die Sachen kontrolliert, die er abholt, ist okay, aber er muß nicht immer erwähnen, daß er uns den Rücken frei hält. Es reicht schon, wenn die Jungs beim Bekleben aufpassen und die ganze Sache ernst nehmen würden. Ich kann doch auch nichts dafür, wenn man mit dem Bekleben der Sendungen so spät anfängt und die Kopien noch nicht fertig sind. Darüber kann ich noch so viele Worte verlieren, das bringt alles nichts.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2018-06-26 20:25