Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2022-09-22 20:10
Schwarze Gedanken...

...habe ich seit ein paar Stunden nicht mehr, denn ich habe es wirklich und tatsächlich geschafft. Ich habe endlich Urlaub. Es wird mir eine Freude sein, morgen nicht so früh raus zu müssen. Wobei ich morgen nicht unbedingt ausschlafen kann, denn da habe ich den Termin in der Hautklinik. Aber es ist schon eine Wohltat, eben nicht um 4.30 Uhr raus zu müssen. Ich wollte den heutigen Eintrag auf morgen verschieben, aber wenn ich daran denke, was ich morgen noch so alles vorhabe, kann ich lieber heute ein paar Zeilen schreiben. Wie schon erwähnt, habe ich morgen den Termin in der Klinik. Wenn wir wieder zu Hause sind, essen wir schnell was und fangen dann mit dem Packen an. Ich muß dann auch in die City, weil ich noch zur Bank muß. Den Termin im Nagelstudio habe ich auch noch. Ich will den Teufel nicht an die Wand malen, aber mich würde es nicht wundern, wenn ich die Hälfte vergesse. Aber das ist nicht weiter schlimm, denn zum Glück wäre ich nicht die einzige Person, die was vergißt. Zur Not müßte ich meinen Vater daran erinnern, daß er seinen Rasierer vergessen hat und er sich einen neuen Rasierer kaufen mußte. Das sind dann die kleinen Nadelspitzen, die man dann so mal eben verteilt.

Kommentare

03:20 23.09.2022
Dann Dir gute Erholung!
Good luck !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2022-09-22 20:10