Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2016-05-12 12:30
Schneller als der Schall

Andere Worte finde ich nicht für die Tatsache, daß die Woche fast vorbei ist und das nächste lange Wochenenden vor der Tür steht. Dabei gibt es noch nicht mal so viel zu tun. Schlecht ist es nicht, denn so kann ich mich um die Sachen kümmern, die ich bis jetzt auf die lange Bank geschoben habe. Auch damit kann man auf die Nase fallen, denn immer, wenn ich denke, daß der Stapel kleiner wird, kommt der nächste Schwung. Selbst das ist nicht weiter tragisch, denn so bin ich eben immer beschäftigt. Es gibt vermutlich schlimmeres. Ich weiß nicht warum, aber in dieser Woche ist der Wurm drin. Daß die Bahn Verspätung hat, ist schon fast normal, aber es kommt vor, daß mich die Tatsache einfach nur nervt. Als wäre das nicht genug, hatte der Bus einen Zusammenstoß mit einem LKW. Tolle Sache. Und so was passiert dann, wenn man pünktlich Feierabend machen will. Doch das macht den Braten nun auch nicht mehr fett, denn ich muß eh noch ein paar Stunden sammeln. Alles ist gut. Wie die Sache ausgegangen ist, weiß ich nicht, denn ich bin ausgestiegen und bin bis in die Firma gelaufen. So weit war es nicht, denn die Hälfte bin ich ja gefahren. Was auch okay war, denn die frische Luft hat gut getan. Allerdings nicht lange, denn meine Kopfschmerzen waren mal wieder anderer Meinung. Dann war die frische Luft wohl doch nicht so gut. Man kann eben nicht alles haben. Dafür habe ich auf die Tablette verzichtet. Tabletten werden ja eh völlig überbewertet.

Wenn ich behaupte, daß ich Bäume ausreißen könnte, ist das gelogen. Ich weiß nicht warum, aber ich könnte mich einfach in die Ecke legen und schlafen. Dabei kann ich mich über zu wenig Schlaf wirklich nicht beklagen. Sowohl im Zug als auch im Bus fallen mir in regelmäßigen Abständen die Augen zu. Will ich einmal eine Reportage im Fernsehen gucken, geht die Sendung dann irgendwann ohne mich weiter. Das ist doch sicher nicht mehr normal. Aber was ist schon normal? Nichts. Die Erfahrung durfte ich gestern machen. Da fragt mich meine Mutter, ob ich was habe, ich sehe so traurig aus. Darf man nicht einfach mal ein langes Gesicht machen, ohne das man was hat? Ich glaube nicht, daß man so scharf darauf ist, sich jeden Tag die gleichen Geschichten über meinen Job anhören will. So was ist auf Dauer einfach nur langweilig. So sehe ich das zumindestens. Ich kann nun mal nicht gut drauf sein, wenn ich jeden Tag lange unterwegs bin und dann noch zum Sport gehe. Aber das will niemand hören. Hat sich meine Mutter eigentlich mal gefragt,  wie oft sie mit einem langen Gesicht durch die Gegend läuft? Ich glaube nicht. Und wenn sie sich das fragt, gibt sie das nicht zu. Aber nun gut, mich interessiert das nicht. Und wenn die Leute der Meinung sind, daß ich mir jeden Tag ein fettes Grinsen ins Gesicht tackern muß, dann haben sie sich aber geschnitten.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2016-05-12 12:30