Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2019-06-07 20:00
Schmetterlinge im Bauch...

...habe ich jetzt nicht unbedingt, aber ich freue mich, daß mir ein langes Wochenende bevor steht. So kurz vor dem Urlaub kommt das besonders gut. Die erste Vertretungswoche ist um, sieben Tage muß ich noch. Das kriege ich schon hin. Ich bin froh, daß sich T. in dieser Woche um diverse Projekte kümmern mußte. Am Montag hat er vor C. getönt, daß er mir hilft, wenn ich viel zu tun habe. Das ist nett gemeint, aber wenn ich mich ums Inland kümmere, kann er sich in Ruhe um den Export kümmern. In der Vergangenheit habe ich mich immer teilen müssen, wenn S. Urlaub hatte. Da waren die beiden Herren schon fast beleidigt, wenn sie was tun mußten. Seit letztem Jahr genieße ich es einfach nur, nicht mehr drei Mappen auf den Tisch liegen zu haben, die an meinem ersten Arbeitstag bearbeitet werden mußten. Daß ich bis zur Mittagspause nicht die Füße hoch lege, ist klar, aber ich empfand es nie als angenehm, am ersten Arbeitstag mit Arbeit zugeschüttet zu werden. All diese Sachen sind vom Tisch und das ist auch gut so. Jetzt sind andere Dinge wichtiger. Ich muß nicht expliziert erwähnen, was ich damit meine. Aber daß ich meine Mutter wahnsinnig vermisse, muß ich dennoch immer wieder von mir geben. Es dauert bestimmt noch eine ganze Weile, bis der Schmerz endgültig aufhört. So wie ich im Moment drauf bin, will ich das auch gar nicht. Ich kann nichts dafür, wenn es mich überkommt. An bestimmten Tagen wird es ganz bestimmt so richtig fies: am Geburtstag meiner Mutter, an meinem Geburtstag, an Weihnachten und an Silvester. Bis dahin fließt noch viel Wasser den Rhein runter, aber diese Tage sind schneller da, als mir lieb sind. Daran mag ich zwar noch nicht denken, sollte es aber auf dem Schirm haben.

Kommentare

03:49 08.06.2019
Wäre aber schön, wenn Du Dir mal Schmetterlinge im Bauch gönnen würdest Nach vorn leben, nicht nur nach hinten blickend
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2019-06-07 20:00