Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2018-01-01 18:30
Schlagabtausch

Da ist es nun, das neue Jahr. An die neue Jahreszahl muß man sich erst noch gewöhnen, aber das geht irgendwann so richtig ins Blut über. In ein paar Tagen spricht da kein Mensch mehr von. Ich kann noch nicht mal behaupten, daß ich von diesem Jahr etwas besonderes erwarte. So lange wir gesund bleiben und wir Ende Mai in den Urlaub fahren können, ist für mich alles gut. Mehr brauche ich nicht. Ich kann zwar nur von mir reden, aber ich finde die guten Vorsätze total überflüssig. Man nimmt sich was vor und am Ende ist dann doch alles für die Rundablage. Da kann man sich die Luft auch sparen. Morgen hat mich der normale Alltag wieder. Wenn ich ehrlich bin, könnte ich noch ein paar Tage zu Hause bleiben, fände es aber viel schlimmer, an einem Montag anzufangen. So habe ich eine kurze Woche und habe das Wochenende schon im Blick. Ich kann mir nicht vorstellen, daß in den vier Tagen viel passiert, da einige Kollegen noch frei haben. Gerade ich profitiere davon, weil C. noch nicht im Büro ist. So bleiben mir die komplizieren Fälle erspart. Es ist nicht so, daß ich das im alten Jahr ungern gemacht habe, aber so was hält schon auf. Ich bin gespannt, ob Herr D. morgen wieder da ist. Ich habe echt damit gerechnet, daß er am letzten Arbeitstag anruft, aber da hätten Ostern und Weihnachten auf einen Tag fallen müssen. Vielleicht hat er sich ja per Mail gemeldet, ich weiß es nicht. Ich bin nicht sonderlich scharf darauf, mit meinem Chef zu reden, aber von Herrn D. hätte ich genau das erwartet. Eigentlich soll mir das ja egal sein, aber so was gehört sich ganz einfach. Man muß doch wissen, woran man ist. Als ich im Juli 2017 aus dem Krankenhaus entlassen wurde, habe ich mit meinem Chef gesprochen, damit er im Bilde ist. Können die Herrschaften das nicht auch? Anscheinend nicht, aber egal. Ich werde am Samstag zum Sport gehen, denn das habe ich in den letzten Wochen echt schleifen lassen. Ich habe die Bikinifigur längst abgeschrieben, aber für meinen Rücken ist ein wenig Bewegung nicht verkehrt. Außerdem will man ja fit sein, wenn es in den Urlaub geht.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2018-01-01 18:30