Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2018-03-05 20:45
Schlafstörungen...

...habe ich persönlich jetzt nicht, aber mir fällt spontan eine Person ein, die darunter leiden soll. Daß es sich um Herrn L. handelt, ist klar. Wenn das stimmt, was so die Runde macht, weiß ich auch, warum er seit dem 01.12.17 krank ist: er wurde von uns gemobbt. Das hat mir heute eine Kollegin erzählt. Daß er kein Einzelbüro bekommen hat, war für ihn echt unmöglich. Wo fängt Mobbing an und wo hört es auf? Ich weiß es nicht. Was soll daran Mobbing sein, wenn ich auf seine Information antworte? Gute Frage, nächste Frage. Ist es wirklich Mobbing, wenn meine Kollegin nach 15 Minuten das Fenster schließt und er das Fenster wieder aufreißt, weil die Luft so schlecht ist? Keine Ahnung. Wir können doch auch nichts dafür, wenn er mit den Augen Probleme hat. Wenn man auf seine Mitmenschen Rücksicht nehmen soll, muß man akzeptieren, daß das Fenster nicht den ganzen Tag auf bleiben kann. Selbst dann nicht, wenn Ende November 18 Grad an der Tagesordnung waren. Es kommt sogar vor, daß ich bei 25 Grad friere. Es ist ja noch schöner, wenn man mir vorschreibt, wann ich zu frieren habe und wann nicht. Das ist doch jedem selbst überlassen. Besagte Kollegin wollte sich noch mal erkundigen, was genau passiert ist und mir dann Bescheid sagen. Mich nimmt das nicht mit, denn mit dem Thema bin ich fertig. Ich finde das noch immer lächerlich, wie er die Biege gemacht hat. Es war vielleicht besser so, denn sonst hätte es noch mehr Krach gegeben. Ich habe momentan selbst mit mir genug zu tun, da muß ich mir nicht noch das ans Bein binden. Es muß auch irgendwann mal gut sein. Damit bin ich durch.

Kommentare

02:49 07.03.2018
Ist nicht immer einfach mit Kollegen, aber er scheint ja wirklich besonders schwierig gewesen zu sein. Naja, vorbei
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2018-03-05 20:45