Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2016-06-21 21:00
Schenkt man sich Rosen in Tirol...

...hat das wohl eine ganz besondere Bedeutung. Da ich aber nicht in Tirol bin, sondern im heimischen Nordrhein-Westfalen, bekomme ich an Stelle der Rosen ganz viel Arbeit. So geht das seit gestern und wird wohl noch bis morgen dauern. Meine Kollegin hat sich gestern krank gemeldet und wird erst am Donnerstag wieder im Büro erscheinen. Wenn sie nicht noch mal zum Arzt geht. Ich lasse mich überraschen. Sollte sie nicht kommen, dann schaffe ich den Rest eben auch noch. Es gibt echt schlimmeres. Mein Chef war so "nett" und hat Ekel Alfred eine Menge Arbeit hinterlassen. Wenn er die Sachen hätte liegen lassen, müßte sich Ekel Alfred jetzt nicht damit ärgern. Ich würde gerne mehr um Export machen, aber damit ist meiner Kollegin nicht geholfen, sollte sie übermorgen denn tatsächlich arbeiten kommen. So kümmere ich mich um die Exportsachen, die auf meinem Tisch liegen und alles andere muß warten. Ich will nicht vor meinem Urlaub im Krankenhaus liegen, weil mir das alles zu stressig war. Ich bin ja jetzt schon fertig mit mir und der Welt. Ich vermute, daß sich die beiden Herren tierisch in die Haare kriegen, wenn Chef wieder da ist. Mir ist das alles zu hoch. Daß man sich auf den Urlaub freut, ist ja ganz nett, aber das heißt nicht, daß man von jetzt auf gleich die Arbeit einstellt, nur weil man im Chillmodus ist. Ich kann das nicht, aber meinem Chef gelingt das echt ganz gut. Warum mache ich mir einen Kopf darüber? Ich habe keine Ahnung. Die restlichen 23 Arbeitstage bis zu meinem Urlaub sind ganz schnell um und dann lasse ich es mir so richtig gut gehen. Dabei weiß ich schon jetzt, daß es mit der Erholung vorbei ist, wenn ich die Berge sehe, die auf meinem Schreibtisch liegen. Und warum das alles? Weil mein Chef so gar keine Lust hat, zu arbeiten. Ich werde alles gemütlich angehen lassen und der Rest ist mir dann so was von latte. Was andere können, kann ich auch und das nicht zu knapp.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2016-06-21 21:00