Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2020-07-26 18:50
Sag dem Abenteuer, ich komme

Da stellt sich mir die Frage, ob das Abenteuer auch auf mich wartet. Sollte das nicht der Fall sein, dann habe ich eben Pech gehabt. Das Abenteuer übrigens auch, denn dann entgeeht dem Abenteuer was. Aber was soll der Geiz, ein paar Abstriche muß man wohl machen. Sowohl das Abenteuer als auch ich. Wer weiß, wozu das gut ist. Wobei ich mir ja gerade die Frage stelle, ob das wirklich sinnvoll ist, daß ich noch so lange auf meinen Urlaub warten muß. Gut, das sind noch 30 Arbeitstage und wenn man es genau nimmt, sind die 30 Tage auch schnell um, aber wenn man auf eine Sache wartet, zieht sich die Zeit wie Gummi in die Länge. Von daher kann man schon mal leicht auf dem Zahnfleisch gehen. Vor allem in den nächsten 2,5 Wochen, denn da ist mein Wissen ein wenig mehr im Export gefragt. C. hat ab morgen Urlaub und in der Zeit macht T. dann das, was C. sonst macht. Für mich heißt das, daß ich den ein oder anderen Auftrag im Export mache. Das das ja kein Hexenwerk ist, ist das eigentlich egal. Ich vergaß, egal ist 88. Was soll der Geiz. Irgendwas ist ja immer und wer sonst nichts zu meckern hat, der sucht sich eben was, über das er meckern kann. Darauf wollte ich aber gar nicht hinaus. Mein Vater hat heute versucht, an der Nordsee anzurufen, um die Unterkunft für September zu buchen. Der Anruf ging leider ins Leere, denn es hat sich keiner gemeldet. Mein Vater versucht morgen noch mal sein Glück. Vielleicht erreicht er ja dann was. Wenn das auch nicht klappt, müssen wir uns nach einer anderen Unterkunft umsehen. Für den Fall der Fälle weiß ich dann ja, was ich mache, wenn S. und T. Feierabend haben. Was das angeht, bin ich schon ein wenig nervös.

Kommentare

02:38 27.07.2020
30 Tage vergehen doch schnell
Allerdings ein Grund mehr, sich nun doch ernsthaft um eine Unterkunft zu bemühen
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2020-07-26 18:50