Willkommen auf Tagtt!
Monday, 17. February 2020
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2020-02-04 20:35
Rhapsodie in Moll

Ich habe absolut keine Ahnung, wie ich darauf komme, aber das kam mir ganz spontan in den Sinn. Und da man ja auf sein Bauchgefühl hören soll, bin ich dem mal einfach so gefolgt. War vielleicht keine schlechte Idee. Daß ich gestern nicht geschrieben habe, war keine Absicht. Ich wollte mir mal eine Auszeit gönnen. Das sollte eigentlich drin sein, wo ich doch im letzten Monat so viel geschrieben habe. Ab heute werde ich die Gelegenheit nutzen und meinen Gedanken freien Lauf lassen. Heute und morgen ist nämlich Fußball angesagt. Und da ich nicht so auf Fußball stehe, kann ich mich auch an den Rechner setzen. Aber wehe dem, die EM läuft, dann sind all diese Vorsätze vergessen. Obwohl die EM ja was völlig anderes ist. Ach ja, so ist das. Viel passiert ist in den letzten beiden Tagen nicht. Daß ich heute erst um 7.45 Uhr im Büro war, war zwar ärgerlich, aber nicht zu ändern. Daß die Jungs mal wieder was vertauscht haben, ist nicht tragisch. Zumal Hannover und Bremen auch ähnlich klingen. Ist auch grob eine Richtung. Das sage ich jetzt mal in meinem jugendlichen Leichtsinn. Aber Vorschläge machen, wie man denen das Arbeiten erleichtern kann. Da hat wohl jemand den Knall nicht gehört. Wie sage ich immer? Würde Dummheit weh tun, hielt es so mancher vor Schmerzen nicht mehr aus. Das mag jetzt vielleicht boshaft sein, aber wenn es doch stimmt. Aber wenn ich sauer bin, weil mal wieder was vertauscht wurde, hat man direkt einen Grund, sich über mich zu beschweren. Das ist einfach nur geil.

Kommentare

03:14 05.02.2020
Finde das ganze Sportgedöns nur zum Weiterklicken. Höher, schneller, weiter, mehr Tore, hat mit mir nichts zu tun Aber im Grunde sind alles ja kontinuierliche Kleinkriege, gegen die Nachbarstadt, gegen das Nachbarland, gegen, gegen, gegen - aber gut, so gibt's wenigstens keine Toten
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:43 04.02.2020
Man muss doch nicht jeden Tag schreiben. Das soll ja keine Challenge oder auferlegte Arbeit sein. Wenn nichts passiert, muss man sich ja keinen Eintrag aus den Fingern saugen, der dann ohnehin nichts erzählt. Bringt doch nichts.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
45 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2020-02-04 20:35