Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2018-02-16 20:00
Revanche

Ich weiß nicht warum, aber die gab es in unserem täglichen Meeting. C. kam mit der Info um die Ecke, daß Belgien und Kanada höchste Priorität haben. Ich konnte meinen Mund nicht halten und habe gemeint, daß Italien, Frankreich, Polen, England und die Schweiz auch eilig sind. Ich soll den Ball flach halten, immerhin hat die Chefetage bestimmt, daß die beiden Länder bevorzugt behandelt werden sollen. Das mag ja sein, aber deswegen sollte man den Rest nicht aus den Augen verlieren. Momentan ist die Situation nicht gerade einfach. Der Wareneingang kommt mit der Arbeit nicht nach und bei uns sieht es nicht besser aus. Was will man machen, wenn nur einer da ist, der die Sachen verpackt? Da kann man noch so viele Listen verschicken, die Sachen verlassen das Haus dadurch nicht schneller. Von C. wäre es ein netter Zug, wenn er sich mal einen Tag zu uns ins Büro setzen und die Sendungen bearbeiten würde. Dann müßte er nicht ständig fragen, ob viel los ist. Ab kommenden Dienstag hat er dazu die Gelegenheit, dann hat Herr D. zwei Wochen Urlaub. Man wird ja wohl noch träumen dürfen. Ansonsten ist alles gut. Ich freue mich auf das Wochenende und darauf, zum Sport zu gehen. Ich wollte am Montag gehen, aber da hatte das Fitneßstudio geschlossen. Wenn ich mir was vornehme, klappt das irgendwie nicht. Was das angeht, bin ich ganz entspannt, denn bis zum Urlaub kann ich noch so oft zum Sport gehen. Wenn ich ehrlich bin, habe ich mir das mit dem Sport anders vorgestellt. Doch dann denke ich mir, daß es egal ist, wie oft ich zum Sport gehe, wenn ich überhaupt gehe. Eigentlich wird man ja faul, wenn die Unlust von einem Besitz ergreift. Vielleicht wird das ja anders, wen das Wetter besser ist.

Kommentare

02:41 17.02.2018
Ja, Mitarbeiten statt Fragen, dann würde es wohl wirklich schneller gehen
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2018-02-16 20:00