Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2020-09-22 18:45
Reise in die Stille...

...haben wir nicht gemacht, wir waren bekanntlich an der Nordsee. Und was soll ich sagen? Es war wirklich klasse. Am Anreisetag war das Wetter nicht ganz so toll, aber dann konnten wir uns nicht beklagen. Wir hatten jeden Tag Sonne ohne Ende. An manchen Tagen konnten wir mit kurzer Hose durch die Gegend laufen. Was ich in der einen Woche an Bräune bekommen habe, hatte ich im Sommerurlaub nicht am Bodensee. Was das angeht, hat uns das Wetter an der Nordsee echt entschädigt. Da ist es mir schon fast egal, daß es in der zweiten Wochenhälfte kälter werden soll. Warum auch nicht, der Urlaub ist vorbei. Wobei es mir nicht so ganz egal sein sollte, ob das Wetter kühler werden soll, denn übermorgen fahren wir schon wieder weiter. Wenn ich ehrlich bin, hält sich meine Lust in Grenzen. Ich hoffe, die Lust stellt sich ein, wenn wir am Donnerstag fahren. Ein bißchen Schwund ist eben immer. Apropos Schwund: ich hatte mich im letzten Jahr so darauf gefreut, in diesem Jahr nach Norderney zu fahren. Was kam am Ende bei raus? Nichts. Wir sind bis Norddeich gekommen und haben auch die Abfahrzeit von der Fähre gesehen, aber es war einfach unmöglich, einen Parkplatz zu kriegen. Und selbst, wenn wir einen Parkplatz bekommen hätten, hätten wir selbigen mit Karte zahlen müssen. Was keinen Sinn gemacht hätte, weil wir beide unsere Karte nicht mit hatten. Somit war es das mit Norderney. Selbst auf eine andere Insel zu fahren, hätte so gar keinen Sinn gemacht. Somit war das Thema Insel für dieses Jahr gar kein Thema. Tja, so kann das gehen. Man kann nicht alles haben. In den anderthalb Wochen, die wir an der See waren, sind wir echt viel gelaufen. Was zur Folge hat, daß ich 3 kg abgenommen habe. Was mich natürlich schn wahnsinnig freut, denn jetzt habe ich einen Anreiz, weiter zu machen. Im nächsten Monat werde ich wieder regelmäßig zum Sport gehen. Es sei denn, daß mir Corona einen Strich durch die Rechnung macht. Ich bin da ganz optimistisch, daß ich wieder mit dem Sport anfangen kann. Aber es kommt ja meistens ganz anders. Abwarten und Tee trinken. Eigentlich wären die nächsten Tage noch die Gelegenheit dazu, aber die sind leider schon verplant. Der morgige Tag wäre noch frei, aber auch da habe ich ein paar Sachen, die ich unbedingt machen will. Man muß eben Prioritäten setzen.

Kommentare

03:06 23.09.2020
Schön, dass Dein Urlaub so prima und sonnig war! Und das nächste Mal natürlich Karten mitnehmen!
Die Abreise wird Euch dann wohl mit schlechtem Wetter leicht gemacht
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2020-09-22 18:45