Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2017-08-20 19:40
Probieren geht über Studieren

Wenn das kein guter Anfang für die neue Woche ist, weiß ich auch nicht weiter. Es macht mir nichts aus, daß das Wochenende vorbei ist und ich morgen wieder ins Büro muß. Was mir dagegen nicht egal ist, ist die Tatsache, daß die Nacht so früh vorbei ist. Daran werde ich mich wohl nie gewöhnen, aber nun gut. Es dauert ja auch nicht mehr lange, dann habe ich zwei Wochen Urlaub. Darauf sollte ich mich an der Stelle noch nicht so freuen, denn ich muß abwarten, wann ich den Termin im Krankenhaus habe. Ich darf nur nicht vergessen, Anfang September anzurufen, denn sonst habe ich ein Problem. Das ändert aber nichts an der Tatsache, daß ich schon jetzt vom Urlaub träume. Wenn es nach mir geht, kann es an die Nordsee gehen. Ich fand die Woche im Mai toll und hätte echt nichts dagegen, mir den Herbstwind um die Nase wehen zu lassen. In den nächsten Tagen kann ich mal im Internet gucken, ob was passendes für uns dabei ist. Vielleicht finde ich dann eine Wohnung, die etwas größer ist. Die Wohnung, die wir im Mai hatten, war nicht schlecht, aber es dauert nicht lange, bis mir die Enge auf den Geist geht und das geht gar nicht. Dabei kann ich dieses Vorhaben nicht im Büro in die Tat umsetzen, weil Ekel Alfred morgen wieder da ist und er mir auf den Bildschirm gucken kann. Warum ich mir deswegen einen Kopf mache, verstehe ich selbst nicht. Er sagt ja auch nichts, wenn sein Gegenüber den ganzen Tag durch die Gegend läuft. Wer den ganzen Tag arbeitet, dem wird es doch wohl auch mal erlaubt sein, ins Internet zu gehen. Das sind solche Dinge, über die man ohne Ende streiten kann. Na ja, mir soll das egal sein. Ich rege mich nicht mehr auf, weil das eh keinen Sinn macht. Diese Erkenntnis hat zwar lange gedauert, aber besser spät als nie. Was mir nie mehr passiert, ist die Einsicht, daß ich zu Hause nichts mehr erzähle, was meinen Chef angeht. Da gehen die Meinungen nämlich auseinander. Ab morgen spare ich mir diese Geschichten und fertig ist die Laube. Irgendwann reicht es mal.

Kommentare

02:43 21.08.2017
Daumendrück, dass es mit der Nordsee klappt, vielleicht mal auf eine der Inseln? Es geht nichts über viel und lange Vorfreude!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2017-08-20 19:40