Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2018-03-28 19:50
Probe aufs Exempel

Ich habe gedacht, daß ich den heutigen Tag etwas ruhiger angehen kann, aber man hat mir mal wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht. Gestern hat mich ein Kollege gefragt, ob die Schweiz fertig ist. Geschafft habe ich es gestern nicht und als ich den Schwung heute komplett fertig machen wollte, kam mir ein anderer Kollege zuvor. Wie das Leben so ist. Dabei habe ich echt gedacht, ich könnte Ecuador nach den Feiertagen in Angriff nehmen, aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Jetzt ist die Sendung fertig und wartet nur noch darauf, abgeholt zu werden. Morgen kann ich auch keine ruhige Kugel schieben, weil eine Sendung für die USA raus muß. Die Sachen sollten eigentlich heute raus, aber wenn nur eine Person da ist, die die Sachen verpackt, ist das schon ein wenig schlecht. Von den anderen Sachen, die ebenfalls raus müssen, rede ich gar nicht erst. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, warum ich mir ständig so einen Streß mache. Während die Jungs die meiste Zeit rum sitzen, tippe ich mir die Finger wund. Dabei habe ich auch das Recht, ein paar Minuten auf andere Gedanken zu kommen. Wenn ich das mache, habe ich ein schlechtes Gewissen. Warum eigentlich? Keine Ahnung. Vielleicht liegt das daran, daß Herr D. mir vorgehalten hat, daß ich so bin wie Herr L. und ich ständig quatsche. Darüber muß ich mich an der Stelle nicht weiter auslassen, weil das für mich vom Tisch ist. Gewisse Dinge muß man nicht so ernst nehmen.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2018-03-28 19:50