Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2014-10-01 20:05
Not macht erfinderisch

Wenn man nicht weiß, wie man sich setzen soll, dann könnte man glatt die Wände hoch gehen. Im Bus ging das ja noch, aber im Zug war dann Schluß mit lustig. Im Büro habe ich den Schreibtischstuhl höher gestellt, weil ich dachte, daß das Aufstehen leichter ist. Geholfen hat das aber nicht. Es war zumindestens ein Versuch wert. Dank der Schmerztabletten konnte ich die Schmerzen vergessen, aber die Wirkung war ganz schnell weg. Auf der Heimfahrt war ich auf die Hilfe meiner Kollegin angewiesen. Jetzt ist es schon so weit. Und daß die letzte Nacht nicht der Hit war, habe ich schon vorher gewußt. Die nächste Nacht wird auch nicht besser, aber damit muß ich wohl leben. Dann muß ich das Risiko eingehen, daß mir im Büro die Augen zufallen. So wie heute. Spätestens dann sollte ich meine Sachen nehmen und nach Hause gehen. Doch das sagt sich immer so einfach. Gerade am letzten Tag vor dem Urlaub legt man sich noch mal so richtig ins Zeug, damit andere nicht da weiter machen müssen, wo man selber aufgehört hat. Doch dann frage ich mich, warum ich mir darüber Gedanken machen soll. Andere gehen auch einfach so in den Urlaub und scheren sich einen Dreck darum, wie man mit der Arbeit fertig wird. Von daher ist alles im grünen Bereich.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-10-01 20:05