Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2017-02-22 18:55
Nichts wird so heiß gegessen...

...wie es gekocht wird. Zu dieser Erkenntnis bin ich gestern kommen. Mir war klar, daß Ekel Alfred nicht alles macht und ich sehe nicht ein, daß ich mich um den Rest kümmere. Ich sehe das etwas anders. Wenn zwei Leute ausfallen, muß man sich nicht nur um die Dinge kümmern, die viel Zeit in Anspruch nehmen. Daß die Sachen auch raus müssen, weiß ich selber, aber man kann es auch übertreiben. Und da die Hoffnung besteht, daß Chef morgen wieder arbeiten kommt, ist doch erst recht alles gut. Sollte sich der Herr nicht blicken lassen, bin ich ja auch noch da. Wieder, denn ich mußte heute sehr früh das Büro verlassen. Seit gestern habe ich so komische rote Flecken an Füßen, Beinen und Bauch. Heute kam noch der linke Arm dazu. Mein Vater hat auf Gürtelrose getippt, aber das ist es nicht. Ich habe eine allergische Reaktion und die kann nur vom Kontrastmittel kommen, das ich am Montag kurz vor dem MRT bekommen habe. Der Arzt hat mir zwei Cortisonspritzen gegeben und jetzt hoffe ich, daß die Flecken ganz schnell wieder verschwinden. Sollte man noch mal ein MRT von meinem Kopf machen, soll ich orher sagen, daß ich auf das Kontrastmittel allergisch reagiere. Wer sagt denn, daß man noch mal ein MRT macht? Sehe ich so aus, als wenn ich MRT-Untersuchungen cool finde? Es gibt sicher schlimmere Untersuchungen, aber es muß doch auch mal gut sein. Ich habe auch geglaubt, daß meine Mutter nicht mehr ins Krankenhaus muß und was passiert? Sie wird immer ins Krankenhaus müssen. Da sollte es mich nicht wundern, wenn ich noch mehr Gesichtsnervenlähmungen kriege. Oder daß ich allergisch auf solche Sachen reagiere. Also schleppe ich mich tapfer durch die Welt und harre der Dinge, die da noch kommen. Sollte mein Chef mit seinen Leiden anfangen, kann ich ihn damit unterbrechen, daß es mich ein wenig schlimmer getroffen hat. Was sind schon Schmerzen im Fuß, wenn man ein schiefes Gesicht hat und einen noch eine Allergie plagt? Einen kaputten Fuß sieht man nicht sofort, meine Leiden sind dagegen ganz offensichtlich. Außerdem soll er sich nicht so anstellen, es sind schon schönere Menschen gestorben. Und wenn er den lieben langen Tag durch die Firma laufen kann, können die Schmerzen ja nicht so groß sein. Man könnte sich vielleicht den Dingen widmen, die wirklich wichtig sind und diese Dinge heißen Arbeit.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2017-02-22 18:55