Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2018-09-07 20:10
Neue Besen kehren gut

Das gilt wohl auch für den neuen Kollegen, der mir heute extrem auf die Nerven gegangen ist. Es war so schlimm, daß ich ihm am liebsten vors Schienbein getreten hätte. Ich habe ja nichts dagegen, wenn man mal quatscht, aber wenn man so gar kein Ende findet, ist das echt zu viel. T. war heute um 7.45 Uhr im Büro, aber es war schon nach 8.30 Uhr, als er endlich an seinen Schreibtisch ging. In der Zeit, in der er mich und meine Kollegin zugetextet hat, hatte ich schon ein paar Vorgänge fertig. Es war am Ende so schlimm, daß ich von seinem Gerede Kopfschmerzen bekam. Genau das habe ich auch S. gesagt. Sie meint, wenn das schlimmer wird, müssen wir ihm das sagen. Auf Dauer geht das nicht gut. Ich bin froh, daß ich jetzt zwei Wochen Urlaub habe. Wie S. in den nächsten zwei Wochen mit dem Kollegen aus kommt, kriege ich raus, denn wie immer werde ich auch diesemal mit S. Neuigkeiten austauschen. Jetzt habe ich also Urlaub und morgen geht es endlich los. Ich kann es kaum noch erwarten. Es tut gut, wenn man ein paar Tage abschalten kann. Ich kann das auch echt brauchen. Was ich gar nicht brauchen kann, ist die Tatsache, daß ich jetzt noch gucken kann, was man für Fahrten anbietet und um wie viel Uhr die Fähre von Bensersiel nach Langeoog fährt. Eigentlich will ich auch noch duschen gehen, aber so wie das aussieht, kann ich das knicken. Damit es nicht ganz so spät wird, mache ich an der Stelle einen Schnitt. Wenn ich wieder zu Hause bin, habe ich alle Zeit der Welt, meinen Gedanken freien Lauf zu lassen.

Kommentare

03:44 10.09.2018
Daumendrück für gutes Wetter!
(In Bensersiel waren wir schon auf dem Campingplatz am Strand, schön dort! )
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:35 08.09.2018
Wir verbringen unseren Urlaub auf dem Festland und wollen für einen Tag nach Langeoog. Das hoffe ich auch, sonst kriege ich noch Zustände.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:11 08.09.2018
Dann viel Spaß, Freude und schöne Tage auf Langeoog!
Und in den kommenden 14 Tagen hat der neue Kollege dann hoffentlich alles erzählt, was er zu erzählen hat/te
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2018-09-07 20:10