Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2017-05-13 19:05
Nerven wie Drahtseile

Ich weiß nicht warum, aber irgendwie scheine ich genau das im Moment zu brauchen. Ich habe das Gefühl, daß die Stimmung nicht mehr ganz so übel ist. Ich bin es auch selbst schuld, denn ich hätte auch ganz einfach verschweigen können. Wenn ich Socken anhabe, sieht die Teile doch eh kein Mensch. Jetzt ist das Kind in den Brunnen gefallen. Beim nächsten Mal weiß ich Bescheid und fertig ist die Laube. Wenn es ein nächstes Mal gibt, denn es besteht die Hoffnung, daß ich die Dinger eines Tages los bin und ich bis zum Sommerurlaub gut aussehe. Was sage ich immer? Einen schönen Menschen kann nichts entstellen. Die wahre Schönheit eh von innen. Was das angeht, ist alles in Butter. Auch heute war ich beim Sport und bin froh, daß sich der Muskelkater verabschiedet hat. Es ist was dran, daß man sich mit dem Muskelkater nicht in die Ecke setzen soll, sondern diesem ein Schnippchen schlägt. Genau das ist mir gelungen, daß ich fast ein wenig stolz auf mich bin. Ich müßte es nur noch schaffen, öfter zum Sport zu gehen. Als ich im letzten Jahr mit dem Sport anfing, habe ich das auch geschafft und jetzt bin ich froh, wenn ich meine Ruhe habe. So ändern sich die Zeiten. Wer jetzt noch was zu meckern hat, sollte froh sein, daß ich überhaupt zum Sport gehe.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2017-05-13 19:05