Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2018-09-20 18:40
Natürliche Schönheit...

...kommt von innen. Für mich trifft das nicht zu, denn ich fühle mich, wie durch den Wolf gedreht. Meine Nase läuft, ich habe ein Kratzen im Hals und mein Kopf fühlt sich an, als wäre ich vor die Wand gelaufen. Ich bin so was von begeistert, das kann sich keiner vorstellen. Wenn sich das nicht einem Schnupfen anhört, weiß ich auch nicht mehr weiter. So was kann ich echt nicht brauchen. Aber ich habe ja noch ein paar Tage Zeit, um mich zu erholen. Doch ich hoffe, daß der Kelch an mir vorbei geht. Zur Not werfe ich mir gleich ein paar Tabletten ein und dann ist alles im grünen Bereich. Ich muß am Montag gut erholt im Büro sitzen. Wenn ich ehrlich bin, graut es mir ein wenig davor. Es ist nicht so, daß mir der Job auf die Nerven geht, sondern viel mehr die Tatsache, daß T. ohne Ende erzählt. Ich habe noch nie erlebt, daß ein Mann so viel erzählt. Eine Sache weiß ich jetzt schon: wenn er mir auf die Nerven geht, mache ich ihm die Ansage, daß ich genau das nicht brauchen kann. Zumindestens dann nicht, wenn ich meine Mails von zwei Wochen durchsehen muß. Die Mails werden bestimmt nicht wenig sein, aber nun gut. Es ist aber immer wieder schön zu hören, was auf der Arbeit so abgeht. Auf der PTS sind aktuelle drei Mann, S. ist auf der KBS die gesamte Woche alleine, weil P. im Lager ist und bei uns sind anderthalb Leute. Anderhalb Leute deswegen, weil Ch. wegen seinem Rücken nur 5 kg heben kann. Dabei hatte ich irgendwie eine andere Info, aber es kann sein, daß ich mich verhört habe. So was soll ja vorkommen. C. hat Streß und ich kann mir wohl anhören, daß er zwei Wochen lang nicht dazu kam, seine Sachen zu machen, weil er sich um den Export kümmern mußte. Ich weiß nicht, wie T. sich in den letzten zwei Wochen gemacht hat, aber wenn er viel gequatscht hat, wie in seiner ersten Woche, ist nicht viel dabei raus gekommen. Es ist nicht so, daß ich Vorurteile habe, aber es kann nicht sein, daß er den Leuten eine Frikadelle ans Ohr erzählt. Es ist normal, daß man sich auch mal privat unterhält, aber das muß doch nicht jeden Tag eine dreiviertel Stunde sein. Vor allem dann nicht, wenn viel zu tun ist. Und ich gehe davon aus, daß viel zu tun ist. Ich werde ja sehen, was mich am Montag erwartet. Was das angeht, mache ich mir keine Gedanken. Würde ich das machen, hätte ich keine ruhige Nacht mehr.

Kommentare

17:00 21.09.2018
Ich weiß nicht, wie das in den letzten zwei Wochen war, aber er hat am Anfang überwiegend von seiner alten Firma erzählt und davon, wie man da gearbeitet hat. Vielleicht hat sich das ja gebessert, ich weiß es nicht. Ich werde es ja sehen, wenn ich am Montag wieder im Büro bin.
Ansonsten geht es mir besser. Ich habe gestern eine Tablette genommen und meine Beschwerden sind weg. Da habe ich echt Glück gehabt. Aber man soll den Tag ja nicht vor den Abend loben.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:56 21.09.2018
Erzählt er denn wenigstens immer was Neues?
Vielleicht klappt’s ja doch mit Einsicht nach einem ernsthaften Gespräch?
Gute Besserung und
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2018-09-20 18:40