Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2019-08-30 19:55
Nachsicht ist angesagt

Ob das auch dann noch gilt, weil der Bus, den ich nehmen wollte, wieder nicht kam? Ich glaube nicht, denn irgendwann ist es mit der Nachsicht mal vorbei. Was so  richtig pervers an der Sache ist, daß niemand sagen kann, warum der Bus nicht kam. Es ist schion geil, wenn man in der Beziehung dumm sterben muß. So lange ich einen Weg finde, nach Hause zu kommen, geht es ja noch, aber das kann nun mal keine Dauerlösung sein. Ich könnte mir auch ein Taxi nehmen, aber dann müßte ich so einen Antrag ausfüllen und darauf habe ich nicht wirklich Lust. Wahrscheinlich dauert es eine halbe Ewigkeit, bis ich das Geld zurück bekomme. Mal sehen, vielleicht werde ich morgen eine Mail schreiben, in der ich mich darüber beschwere. Es muß sich doch mal was ändern. Im Moment ist alles gerade sehr komisch und ich werde das Gefühl nicht los, daß sich alles gegen mich verschworen hat. Gestern dieser schräge Tyo im Zug, heute der Bus, der nicht so wollte wie ich. So was kann doch kein Zufall sein. Noch vier Wochen arbeiten, dann muß ich mir das alles für zwei Wochen nicht antun, dann habe ich Urlaub. Ich freue mich richtig auf die eine Woche an der Nordsee. Runter kommen, an nichts denken und einfach mal die Seele baumeln lassen, das ist das, was ich brauche. Ich habe mich zwar gefangen, aber es kommt immer mal wieder vor, daß ich in Tränen ausbreche. Diese Momente werde ich auch im nächsten Jahr noch haben, aber ich denke, das ist normal. Na ja, so lange ich nicht noch tiefer in das schwarze Loch rutsche, ist alles gut. Das Leben geht eben weiter, ganz egal wie.

Kommentare

19:03 31.08.2019
@Lucky: das wäre schon ein Versuch wert, aber so lange ich einen anderen Weg finde, nach Hause zu kommen, spare ich mir das Ausfüllen des Antrags. Dieser Zustand kann doch keine Dauerlösung sein. Aber wenn man so viel Geld über hat, um den Kunden die Taxikosten zu erstatten, soll mir das egal sein. Ist dann ja nicht mein Geld.

@monalila: natürlich ist das Zufall. Zufällig fällt ein Bus viermal im Monat aus. Seit wann fallen Ostern und Weihnachten auf einen Tag? Ich war übrigens nicht die einzige, die mit den Busausfall unzufrieden war, aber das ist an der Stelle egal. Ich will nicht zickig rüber kommen, aber muß ich das nicht toll finden, wenn man eine gefühlte Ewigkeit an der Haltestelle steht und man nicht nach Hause kommt, weil noch nicht alle aus dem Urlaub wieder da sind und sonst noch jemand krank ist. Und das viermal im Monat, wohl gemerkt. Was mache ich im Winter? Es ist nicht wirklich prickelnd, wenn man sich den Allerwersten abfriert.
Übrigens: wenn ich immer alles viel zu schwarz sehe, hätte ich mich schon längst beerdigen lassen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:37 31.08.2019
Natürlich ist das Zufall.
Du glaubst ja wohl nicht, dass sich absichtlich die Welt so verhält, dass DU Nachteile hast?!
Du siehst alles immer viel zu schwarz.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:39 31.08.2019
Doch, es ist Zufall, alles
Probier's doch wirklich mal mit dem Taxigeld, eher aus Jux und ohne Erwartung - aber vielleicht geht's ja supereasy?
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2019-08-30 19:55