Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2018-05-25 20:00
Nachbeben

Ich habe mal wieder den Nagel auf den Kopf getroffen, denn passender kann ich den Tag echt nicht beschreiben. Ich wollte unbedingt die Sachen machen, die ich schon gestern machen wollte, aber manchmal ist es auch ganz nett, wenn das nicht so funktioniert, wie man sich das vorstellt. So hatte ich heute genug zu tun und bin mit meinen Sachen komplett fertig. Was das angeht, kann ich am Montag in aller Ruhe mit der Vertretung starten. Ich denke, daß nicht so viel kommt, weil die kommende Woche kurz ist. Für mich heißt das, daß ich entspannt in die kurze Woche starten kann. Ich denke, das habe ich mir auch verdient. Ich will ja nichts sagen, aber je näher der Urlaub rückt, desto lustloser werde ich. Letzte Woche war es ja schon schlimm, aber diese Woche war noch schlimmer. Das lag wohl daran, daß ich nur vier Tage arbeiten mußte. Ich weiß nicht warum, aber ich hatte das Gefühl, daß die Woche viel länger gedauert hat und die vier Tage so gar nicht vergehen wollten. Aber jetzt habe ich es geschafft und darüber bin ich ganz froh. So langsam gehen die Vorbereitungen los. Morgen gehe ich zum Friseur und lasse mich aufbrezeln. Ich lasse mir Strähnchen machen, weil ich Lust darauf habe und mir den Luxus einfach gönnen muß. Am Sonntag muß ich bügeln. Das gehört zwar nicht zu meiner Lieblingsbeschäftigung, aber man braucht ja was zum Anziehen. Zwischendurch kann ich schon mal ein bißchen Kleinzeug auf den Schreibtisch legen, damit ich auch nichts vergesse. Das wäre ja schlimm, wenn die Bücher auf meinem Schreibtisch liegen bleiben. Urlaub ohne Lesestoff ist für mich einfach nur sinnlos. Ich finde, daß sich der Urlaub zum lesen geradezu anbietet. So hat jeder seine Macken.

Kommentare

03:09 26.05.2018
Dann viel Erfolg beim Friseur!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2018-05-25 20:00