Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2016-03-20 17:35
Mitgefangen - Mitgehangen

Anders kann ich meine Woche nicht beschreiben. Auf der Arbeit ist zwar alles okay, aber der Rest läßt ein wenig zu wünschen übrig. Mit dem Rest meine ich die Tatsache, daß mir der Sport im Moment einfach tierisch auf die Nerven geht. Gestern war mir so nach Sport, daß ich um ein Haar zur Höchstform aufgelaufen wäre, aber die anderen Tage konnte ich in die Tonne hauen. So was ist auch normal, finde ich. Es ist ja schön, wenn sich mein Vater freut, daß ich zum Sport gehe, aber ich muß auch dazu sagen, daß ich selbst entscheide, an welchen Tagen ich zum Sport gehe und wie lange ich mich körperlich betätigen will. Und wenn ich sage, daß ich um 12.15 Uhr genug habe, dann ist das eben so. Am Mittwoch kam mein Vater auf die Idee, daß ich doch pünktlich Feierabend machen und demnach früher zum Sport gehen soll. Daß man am Ende erstaunt war, daß ich das in die Tat umgesetzt habe, muß ich an der Stelle nicht erwähnen. Daß durch diese Aktion mein ganzer Rhythmus durcheinander war, ist klar. Ich habe auch das überstanden und somit ist alles gut. Dennoch lasse ich es mir in der kommenden Woche nicht nehmen und mache den Sport so, wie ich das für richtig halte. Und wer was anderes sagt, der kann mir gestohlen bleiben. Etwas anderes fällt mir dazu nicht ein. Ich muß mich eh dazu zwingen, nach Feierabend die Kurve zu kriegen und als wäre das nicht genug, ist man der Meinung, daß man mir Sachen aufs Auge drücken muß, die mir nicht so in den Kram passen. An der Stelle kann ich mir das nur denken, denn wenn ich den Mund aufmache, ist man wieder beleidigt. Gut, das Risiko müßte ich dann zwar eingehen, aber ich habe auch keine Lust auf lange Gesichter. Es reicht, wenn ich mir das lange Gesicht von Ekel Alfred ansehen muß. Ich weiß momentan nicht wirklich, was ich will. Ich möchte noch nicht mal auf eine einsame Insel, weil mir das einfach zu öde wäre.

Wenn es nach mir ginge, könnte ich mir von jetzt auf gleich den Finger in den Hals stecken. Ich habe schon Zustände bekommen, daß ich gestern nicht auf diese Seite kam, heute hat mein Drucker den Dienst versagt. Ich habe sämtliche Tasten gedrückt, die man drücken konnte und ich habe sogar volle Patronen entsorgt und gegen neue ersetzt. Meine Freude darüber hält sich wirklich in Grenzen. Mein Vater baut das Teil morgen ab und fährt damit zum Computerfachmann. Ich bin mal gespannt, was dabei raus kommt. Ich hoffe natürlich, daß man das Teil noch reparieren kann, habe auf der anderen Seite aber wenig Hoffnung. Ich rechne damit, daß ich mir einen neuen Drucker kaufen muß. So teuer ist der Drucker ganz bestimmt nicht. Abwarten und Tee trinken. Auch wenn ich das Geld für den Drucker habe, kommt so was immer äußerst ungelegen. Na ja, irgendwas ist ja immer. Ansonsten war mein Wochenende eher faul. Wie eingangs schon erwähnt, war ich gestern beim Sport und wenn ich ehrlich bin, bin ich schon ein wenig stolz darauf, wieder ein wenig abgenommen zu haben. Es ist zwar nicht viel und auf der anderen Seite müßte ich mich schon ein wenig darüber ärgern, daß das Thema so schleppend vonstatten geht, aber ich weiß auch, daß ich in vier Wochen wie eine Bohnenstante aussehe. Es ist also völlig egal, wie lange ich für mein Wunschgewicht brauche. Ob ich allerdings noch Lust habe, mich deswegen weiter zu quälen, ist die zweite Frage. Ich muß mich eben motivieren, auch wenn es noch so schwer fällt.

Kommentare

01:44 21.03.2016
Alles wird gut!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:10 20.03.2016
Genau, irgendwas ist immer.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2016-03-20 17:35