Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 09. December 2018
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2018-11-18 20:10
Mit dem Rücken zur Wand

So fühle ich mich, weil ich die ganze Woche nicht auf dieser Seite war. Es ist nicht so, daß es nichts zu erzählen gab, ich hatte einfach keine Lust. Und jetzt, wo ich was erzählen könnte, läuft mir die Zeit davon. In ein paar Minuten will ich was fürs Herz sehen. Das ist mein ganz persönliches Highlight am Sonntag. Eigentlich bin ich ja eher so ein Krimifan, aber für den Tatort fehlt mir ehrlich gesagt der Nerv. So geht mir das auch mit dem Lesen. Obwohl ich eine Leseratte bin, schaffe ich es einfach nicht, den Thriller weiter zu lesen, den ich unlängst angefangen habe. Ich sollte vielleicht mein Smartphone nicht so oft in die Hand nehmen, dann klappt das auch mit dem Lesen. Ich habe ja noch fünf Wochen Zeit. Wenn ich daran denke, daß es mir heute in fünf Wochen um einiges besser geht, wird mir direkt warm ums Herz. Obwohl mir die Vorweihnachtszeit schon gewaltig auf die Nerven geht. Was vielleicht damit zu tun hat, daß vor Weihnachten alle am Rad drehen und jeder seine Sachen raus haben will. Dann kommt noch hinzu, daß C. mir auf die Nerven geht. Ich komme zwar gut mit ihm klar, aber er hat manchmal so eine Art an sich, die ich für mich einfach nur unmöglich finde. Ich bin zwar froh, daß er sich um gewisse Dinge kümmert, aber ich muß mir nicht sagen lassen, was ich zu machen habe. Das habe ich vorher nicht gebraucht, das brauche ich jetzt auch nicht. Vorher gab es Herrn L., der mir die Arbeit auf den Schreibtisch legen mußte. Und das alles nur, weil andere Sachen für ihn wichtiger waren. Aber da man über abwesende Leute nicht reden soll, stelle ich jeden weiteren Kommentar ein. Was zwar schwer wird, aber ich kann es ja mal versuchen. Dabei weiß ich schon jetzt, daß der Schuß nach hinten los geht.

Kommentare

02:35 19.11.2018
Dann mal auf eine gute und ruhig-angenehme Arbeitswoche!
Sog. Thriller mag ich gar nicht mehr, ist doch immer wieder das gleiche
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
43 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2018-11-18 20:10