Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2023-06-06 20:05
Meilenwert entfernt...

...ist mein Urlaub nicht mehr, denn das Gröbste habe ich überstanden. Ich muß zwar morgen noch mal ins Büro, aber die paar Stunden sitze ich auf einer Pobacke ab. Ich glaube nicht, daß morgen noch so viel kommen wird, aber das kann man nie wissen. Am Ende habe ich so viel an der Backe, daß ich länger im Büro bin als mir eigentlich lieb ist. Selbst wenn ich mit diesem Gedanken richtig liege, ist mir das so was von egal, ich habe dann ja drei Wochen frei. ich freue mich echt auf die freie Zeit. Das habe ich mir aber auch verdient, denn die letzte Woche war schon heftig. T. ist seit gestern wieder am Start und er war der Meinung, daß ich auch mehr Export hätte machen können. Als wenn ich das schon nicht genug gemacht habe. Ich weiß nicht, ob ihm nicht aufgefallen ist, daß auch ich nur ein Mensch bin und genau wie er einen Kopf und zwei Hände habe. Es ist manchmal besser, wenn man den Mund hält und sich seinen Teil denkt. Mir ist heute bei der Rechnungsprüfung aufgefallen, daß der Dienstleister bei der Rechnungserstellung Wien Deutschland zugeordnet hat. Ich hätte diese Tatsache auch übersehen können, das stimmt schon. Aber auf der anderen Seite regt sich T. darüber auf, wenn ich in dem Wort Theater 35 Rechtschreibfehler untergebracht habe. Das kriege ich dann ewig und drei Tage unter die Nase gerieben. Vielleicht ist das auch ein allgemeines Männerding, was weiß denn ich.

Kommentare

03:07 07.06.2023
Jetzt nach vorn schauen: Urlaub, Urlaub, Urlaub!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2023-06-06 20:05