Willkommen auf Tagtt!
Monday, 18. November 2019
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2019-11-05 20:00
Meerblick inklusive

Es ist noch nicht so lange her, daß wir an der Nordsee waren, aber den Meerblick hätte ich schon ganz gerne. Mir einfach den Wind um die Nase wehen lassen, das könnte mir gefallen. Je länger ich darüber nachdenke, desto besser gefällt mir der Gedanke. Wenn ich mir das so richtig überlege, würden sich die Tage zwischen Weihnachten und Neujahr anbieten, aber dann fällt mir ein, daß es zu Hause auch schön ist. Außerdem ist es auch ganz schön, wenn man einfach nur träumen darf. So ein Traum ersetzt zwar nicht den Meerblick, aber ein Versuch ist es wert. Da macht es auch keinen so großen Unterschied, daß ich das Projekt Schuhe bzw. Stiefeletten an den Nagel hängen mußte. Die Stiefel konnte mein Vater umtauschen und die Stiefeletten gab es tatsächlich in der anderen Filiale. Ich habe mich schon wie ein Schneekönig gefreut, mußte aber zu der Erkenntnis kommen, daß die Stiefeletten nicht passen. Aus der Traum. Eigentlich schade, aber es hat ja keinen Zweck, wenn die Schuhe nicht so passen, wie sie sollen. Was soll der Geiz. Wenn ich den gestrigen und den heutigen Tag vergleiche, konnte ich keinen großen Unterschied bemerken. T. war heute nicht im Büro, er hatte einen nervösen Magen. Und daß die Leute immer dann nerven, wenn einer fehlt, versteht sich fast von selbst. Ich hoffe, daß T. morgen wieder da ist. Was meine Minusstunden angeht, so bin ich auf einen guten Weg. Es ist zwar ätzend, wenn ich so lange im Büro bleiben muß, aber da muß ich jetzt wohl durch. So lange das kein Dauerzustand ist, geht das ja noch. Wenn ich im Plus bin, kann ich es wieder etwas ruhiger angehen lassen.

Kommentare

05:08 06.11.2019
In meinem Fall gab es die Stiefeletten bei Aldi. Und wenn ich ehrlich bin, ist mir die Lust auf neue Schuhe vergangen. Ist halt so.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:51 06.11.2019
Ach schade, dass es mit den Tchibo-Stiefeletten nicht geklappt hat Aber danach ist davor und andere Geschäfte haben auch schöne Stiefeletten!
Und wer weiß, vielleicht stehen die dann auch mal direkt vor dem Meer!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
44 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2019-11-05 20:00