Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2014-12-10 20:50
Mach mal Pause

Das habe ich in den letzten Tagen echt genug gemacht, denn mir kommt es vor wie eine halbe Ewigkeit, daß ich mich hier habe blicken lassen. Ich muß aber auch dazu sagen, daß es mir in den letzten Tagen nicht so gut ging. Am Sonntag habe ich den ganzen Tag auf der Couch gelegen, weil ich gefroren habe und es mir nicht gut ging. Bis gestern war mir schlecht. Mittlerweile geht es wieder. Gott sei Dank aber auch. Das einzige, was noch nicht ganz stimmt, ist der Hunger. Doch auch hier ist es nur eine Frage der Zeit, bis das Thema vom Tisch ist. Es muß irgendwas in der Luft liegen, denn der Rest der Familie lag auch flach. Stellt sich mir nur noch die Frage, ob meine Kollegin morgen wieder kommt. Sie hat in ihrer SMS angekündigt, daß sie es zumindestens versuchen will. Ich lasse mich überraschen. Sollte sie sowohl morgen als auch übermorgen nicht kommen, macht das den Braten nicht fett. Die zwei Tage sind schneller um als mir lieb ist. Es gibt wirklich schlimmeres. In den letzten Tagen war es ruhig, was daran lag, daß die Jungs mit Aufträgen für die USA beschäftigt waren. Auch für mich ist es mal ganz nett, daß das Weihnachtsgschäft nicht so schlimm ist. Ich kann mich an Zeiten erinneren, da ist man sich an die Kehle gegangen. Das ist heute auch noch so, hat aber diesmal ganz andere Gründe. So kann das gehen. Ab nächste Woche Freitag sieht meine Welt eh anders aus, denn da habe ich meinen letzten Arbeitstag für dieses Jahr. Zwei Wochen nichts hören und sehen, was für eine Wohltat. Wenn es nach mir ginge, dann könnten diese zwei Wochen ewig dauern. Aber da es nicht nach mir geht, muß ich mich nach eben diesen zwei Wochen wieder ins Büro schleppen. Aber man will ja nicht meckern. So lange ich noch in die Firma gehen kann, gehe ich mit Freuden hin. Man ist ja nicht so.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-12-10 20:50