Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2016-03-26 18:55
Live und in Farbe

Etwas anderes fällt mir ich nicht ein, wenn das Wetter so toll war und wir von der Sonne verwöhnt wurden. Es hat sich gelohnt, auf dem Balkon zu sitzen. Ich habe sogar ein wenig Farbe bekommen. Und wie der Zufall es will, haben wir die Grillsaison eröffnet. Wenn man das lange nicht mehr gemacht hat, ist das einfach nur perfekt. Wenn es nach mir geht, kann das Wetter so bleiben. Es wird aber auch Zeit, denn es war jetzt lang genug ungemütlich. Wenn mich nicht alles täuscht, soll das schöne Wetter morgen wieder vorbei sein. Ich sage es zwar nicht gerne, aber das ist mir jetzt auch egal. Das Wetter war jetzt so lange total blöd, da kommt es auf einen Tag mehr oder weniger auch nicht an. Man muß ja nicht immer so kleinlich sein. Es besteht allerdings Hoffnung, wenn man ins Internet guckt und das Wetter im April schöner und vor allem wärmer wird. Mehr will man doch gar nicht. Stimmt das eigentlich? Will ich wirklich nicht mehr? Ich kann es noch nicht mal sagen. Mir ist einfach alles zu viel und wenn es nach mir ginge, könnte ich meine Sachen packen und abhauen. Daß ich das nicht bringen kann, ist mir schon klar und es würde mir ganz bestimmt nicht besser gehen, wenn ich von jetzt auf gleich alles hinter mir lassen würde. Ich hätte ein schlechtes Gewissen, wenn irgendwas mit meiner Mutter passiert und ich wäre nicht zu Hause. Ich darf den Teufel nicht an die Wand malen, denn sonst würde ich echt noch am Rad drehen. Daß ich meine Mutter an manchen Tagen auf den Mond schießen könnte, ist normal, aber es würde mir nicht gut gehen, wenn ich das nicht mehr könnte. Ich merke schon, ich mache mich wieder nur unnötig verrückt, dabei wollte ich das eigentlich gar nicht. Ich will meine freie Zeit doch genießen.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2016-03-26 18:55